BA-Flashlights Poppern auf Schweden-Barsch


Vor zwei Tagen haben wir uns zum Oberflächenangeln auf Smallmouth Bass mit Al Lindner verabredet. Schön wars gewesen! Dank Youtube können wir im Januar aber auch Flussbarsche mit Poppern befischen (lassen). Wieder ein geniales Video vom Kanal Gratis. Wird echt Zeit, dass es endlich wieder wärmer wird…

M
  • M
    max
  • 28.01.2015
Hannes jetzt höre doch mal auf immer solche Videos rauszuholen. Ich war seit dem 31.12 nicht mehr fischen und verzweifel langsam. Die Videos machen es nur noch schlimmer
M
  • M
    MOORLA
  • 28.01.2015
Kanalgratis.se ist wirklich absolute Spitze. Bei den schwedischen Gewässern + Beständen kann man wirklich neidisch werden.
Ich liebe die Videos von den Jungs :)
Neeein, auf keinen Fall aufhören mit den Videos :)

Man, Schweden...da muss ich unbedingt mal hin, allein schon wegen der Landschaft.
H