BA-Flashlights Streetfishing in HH


Es gibt ja solche und solche Youtube-Clips. Es ist ja auch nicht jeder, der eine Kamera hat zum Cutter gebohren. Vielen geht’s auch um die reine Dokumentation. Der Streetfishing-Clip von den drei Junganglern aus Hamburg geht schon mal in eine andere Richtung. Die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben und ein echt herzerwärmendes Video von einem Angeltag in Hamburg-City zusammengeschnitten. Toll, wenn man sein Hobby so mag, dass man sich nach dem Angeln auch noch eine ganze Weile vor den Rechner setzt. Doppelter Einsatz. Der hat sich gelohnt! Danke, Jungs!

L
  • L
    Lukas
  • 27.01.2015
hey!

klasse video! die jungs sind richtig bei der sache und ich finde man sieht in den paar minuten, dass der umgang mit tackle und vor allem den fischen wirklich gut ist! mir gefällt der film dieser kids 10x besser als irgendwelche profi-trailer etc. DAUMEN HOCH!

lukas
H
  • H
    Henrik
  • 27.01.2015
Ich find' die Jungs auch total unterhaltsam und die Videos ragen schon ein wenig aus der Masse hervor, aber viel mehr kenne ich die beiden "Hauptdarsteller" von ihrem Youtube-Channel "Bass Academy". Ein Besuch lohnt sich, wie ich finde!
B
  • B
    barschloch84
  • 28.01.2015
Klasse Video von den Jungs steckt viel Liebe drinnen. Ich sehe mir so ein Video auch lieber an als das von manchen "Profis", bei denen ist oft der Innere Druck richtig zu spüren und das gefällt mir nicht.
S
Jungs, ganz große Klasse! Aber das nächste Mal benutzt einen Unterfangkescher.(sieht besser aus)
Ich finde es toll das Eure Mühe mit schönen Fischen belohnt wird! Macht so weiter!!!!!!
spinnfischer1
S