PM von Shimano: Verstärkung beim Shimano Raubfischteam

PM von Shimano: Verstärkung beim Shimano Raubfischteam

Krefeld, 23. Januar 2013 – Das Shimano Raubfischteam freut sich über Verstärkung. Robert Balkow ist ein leidenschaftlicher Angler, der gut ins Team passt. Er kennt nicht nur die Boddengewässer und die Ostsee rund um Rügen sehr gut, auch fremde Kulturen, unbekannte Gewässer und kampfstarke Fische locken ihn.
Als professionaler Angelguide beim Team Bodden-Angeln ist er in den Gewässern rund um Rügen unterwegs. „Unvergessliche anglerische Momente sowie das Kennenlernen vieler unterschiedlicher und interessanter Menschen prägen meinen Alltag.“

In seiner Freizeit und im Urlaub reizt ihn insbesondere die Spinnfischerei in den Tropen. „Kaum eine Fischerei ist extremer, die Drills explosiver und die Gegner kampfstärker als im warmen Salzwasser.“

Robert und Shimano freuen sich auf eine interessante und konstruktive Zusammenarbeit.

Kategorien: News

Kommentare

  1. Luiz
    Luiz 24 Januar, 2013, 21:33

    Wenn es sich denn lohnt. Frage mich, ob Shimano so ein Marketing überhaupt benötigt. Trends und Produktionnovationen werden in anderen Ländern entscheidener gesetzt. Also Wayne 😉

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.