News Fish Lucky – Be Lucky! Lucky Craft Jugendcamp – die Vierte


Mittlerweile ist es schon Tradition, dass einmal im Jahr das Lucky Craft Jugendcamp an den Start geht. Auch in diesem Jahr lädt der Kunstköderexperte Christopher Görg – der Veranstalter des Lucky Craft Jugendcamps – zehn Jugendliche zum modernen Kunstköderangeln ein. Dieses Jahr dreht sich vom 02.08. bis 04.08.2013 am über 100 Hektar großen Straussee in Strausberg alles um Kunstköder, deren richtige Führung und Einsatz.

Das Wasser des Sees ist klar und weist einen guten Hecht- und Barschbestand auf.Als Basislager und Übernachtungsquartier dient der sehr gepflegte und gut ausgestattete Angelverein „Gut Fang“. Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern Einblicke in die verschiedenen Techniken des Kunstköderangelns und in die richtige Köderwahl zu geben und somit ihr Können am Wasser zu perfektionieren. Dafür sorgen nicht nur Powerpoint-Vorträge, sondern vorrangig der Praxisteil – das Raubfischangeln. Der Spaß steht dabei ganz deutlich im Vordergrund.

Neben den Raubfischspezies Christopher Görg, Max Hinsdorf, Sören Liesigk, und Ralf Behnke, wird auch in diesem Jahr wieder Jackson mit von der Partie sein. Alle Betreuer nutzen ihren gesamten Erfahrungsschatz, um den Teilnehmern nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch zum Fisch zu führen.

Vier fleißige Helfer sorgen das gesamte Wochenende über für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Um ein wenig für Ansporn zu sorgen, wird der Größte gefangene Barsch und Hecht ausgezeichnet. Die Fänger dürfen sich jeweils über eine Urkunde und ein Lucky Craft-Überraschungspaket freuen. Alle Jugendlichen erhalten nach der Teilnahme am Camp ein hochwertiges Teilnahmezertifikat.

Die Teilnahmegebühr beträgt 75,00 Euro pro Teilnehmer und umfasst:

– Betreuung durch erfahrene Raubfischangler (zwei Jugendlichen pro Betreuer/Guide)
– Lucky Craft Starterpaket im Wert von über 200,00 Euro
– Vollverpflegung inkl. Getränke (vom Abendessen am Freitag bis Mittagessen am Sonntag)
– Gewässerkarte
– Nutzung des Vereinsgeländes inkl. Boot

Teilnahmevoraussetzungen:

– gültiger Fischereischein A
– Alter: 14 bis 17 Jahre
– Schwimmer
– Einverständniserklärung der Eltern

Interessiert? Dann schickt Christopher Görg bis zum 31.05.2013 eine kurze Bewerbung unter Angabe eurer Telefonnummer und einem Fangfoto an:
Ch.Goerg-LuckyCraft@gmx.de

Bei dem Foto kommt es nicht auf die Größe des Fisches an.
Ob Du dabei bist erfährst du kurz nach dem Einsendeschluss.
Also schnell bewerben und sich mit Lucky Craft sicher zum Fisch führen lassen.
Fish Lucky – Be Lucky!

*Der Veranstalter übernimmt vor, während und nach der Veranstaltung keinerlei Haftungen.

Um ein paar Impressionen zu vom letzten Video zu erhalten checkt folgendes Video aus:

http://www.youtube.com/watch?v=ziDXkyRAfUg

G
geile sache ! Wieviele dürfen denn da mitmachen ?
K
Wie jedes Jahr sind es wieder 10 Jugendliche die uns auf Trab halten. Ich kann jedem Jugendlichen nur empfehlen bei uns am Start zu sein!
Wenn irgendwelche Fragen auftauchen kann man mich auch gern per pn kontaktieren
D
Ich will auch mal mitmachen :wink:
V
Steht schon ein Termin fest?
E
Lese den Bericht von Christopher nochmal richtig durch, dann ist Deine Frage auch beantwortet.
E