Perfekte Zwischengröße: 3,5er Easy Shiner am Start!

Beitrag enthält Werbung Perfekte Zwischengröße: 3,5er Easy Shiner am Start!

Allen Barschanglern, denen der 3er ein bisschen zu klein erscheint und der 4er zu mächtig für den Durchschnittbarsch, sei gesagt: Es gibt jetzt auch einen Easy Shiner in 3,5 Inch. 3,5 Inch entsprechen ca. 8,5 cm. Da geht auch mal ein Zander ran. Im Moment sind 12 Farben verfügbar, weitere Farben sind aber bereits in Produktion.

Außerdem neu im Keitech-Programm (und besonders für die Bass-Fans unter euch interessant): Der 8″ Mad Wag Long und der 11″ Mad Wag Long. Große, lange Gummiwürmer mit viel Aktion. Sie eignen sich besonders gut für die diversen Finesse-Rigs, funktionieren aber auch am Jig auf Dorsch & Co. sehr gut.

Unsere Keitech-Neuheiten sind ab sofort im gut sortierten Fachhandel und unter folgendem Link verfügbar:

https://www.camo-tackle.de/Neu-im-Sortiment?bag=1

Kategorien: Tackle-Tipps

Kommentare

  1. Wahlberliner
    Wahlberliner 14 November, 2018, 11:57

    Freue mich über den neuen 3,5. Noch mehr freuen würde ich mich über einen 3,5er Shad Impact! Ist da etwas in Planung?
    Grüße

  2. Twitchbaitfreak
    Twitchbaitfreak 15 November, 2018, 17:35

    Den shiner in 3,5“ habe ich schon zuhause, perfekte Zwischengröße finde ich 🙂

  3. Raeuberschreck
    Raeuberschreck 16 November, 2018, 22:22

    Ein 3.5“ Shad Impact ist meines Wissens bei Keitech nicht geplant, zumindest vorerst. Ich spreche das mal in Japan an. ☺️

  4. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 20 November, 2018, 22:42

    Der 8″ Mad Wag Long wird gekauft! Genau das richtige für die Großmäuler xD

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.