BA-Flashlights Papa filmt Tochter


Angeln verbindet die Generationen. In den USA noch mehr als bei uns. Kaum ein Haushalt, in dem nicht irgendwo eine Angel herumsteht. Und im Urlaub wird die dann ausgepackt. Natürlich will Vati ein Video davon haben, wenn Sarah einen Fisch fängt. Also rein ins Haus, die Kamrea holen und ran an den Steg. Ziemlich wackelig ist er unterwegs. Dennoch gelingt es ihm, einen außergewöhnlich packenden Streifen zusammenzufilmen. Uncut Director’s Cut!

Gähn! Iss schon Uralt, der Clip mit dem Bullenhai!
Immer wieder geil, fast wie bei uns wenn ein Hecht draufknallt
:D :D Ich wusste nicht, und war echt geflashed :D Sehr, sehr geil, danke Johannes für die beiden Schocker :D
* wusste nicht, was kommt...

Die BA Uhr scheint noch nicht auf Sommerzeit zu sein :p
B
Also ich war echt ziemlich erschrocken! Cooler Film!
B