BA-Flashlights Hai-Angriff No. I


Es heißt, die meisten Haiangriffe finden in knietiefem Wasser statt. Hier haben wir eine Dokumentation eines solchen Übergriffs. Nicht meine Welt. Haiwasser meide ich. Nicht das sich da mal jemand dafür rächt, dass ich mit meinen Berichten tausende Barsche ans Messer geliefert habe…

Oh, mein Gott! Ich hätte da auch einen Sprung ans Ufer gemacht. Hai-Angeln ist schon sehr speziell...Es gibt aber auch Leute, die damit ganz easy umgehen ;-) https://www.youtube.com/watch?v=dA-UH3IEEoQ
Sehr Geil! Ich freue mich schon auf 2016 Blauhai angeln in Irland das sind wirklich sehr fazinierende Tiere. Wäre da sicherlich auch nicht so relaxt gewesen.
Passt sowas noch wo die Populationen immer weniger werden.....
Also wenn ich das richtig sehe, will sich der Hai den Fisch packen, den der Fliegenfischer am Haken hat/hatte, richtig? Das find ich ja total irre :D Definitiv ein unvergesslicher Moment :)
Die Begründung von Johannes find ich auch klasse :D So macht BA Spaß! :D
F