BA-Flashlights Oh noooooooooooooooooooooooo!


Man muss sich vorstellen, was an diesen Fischen hängt. Nicht nur ein hohes Preisgeld und Werbeverträge. Die Jungs arbeiten ihr ganzes Leben für ein Ziel, legen die totale Leidenschaft in die Fischerei. Und dann kommen ein paar von vielen tausend Bassanglern mal ganz dicht ran. Da kann man schon mal zusammenbrechen, wenn ein guter Fisch aussteigt.

Und ich glaube genau das ist es: Sie legen nicht die Leidenschaft in die Fischerei sondern in den Gewinn! Der Fisch wird zum Subjekt, zum Mittel zum Zweck - leider wie heute im Fußball. Kommt ordentlich Geld rein bleibt das Ursprüngliche auf der Strecke. Ich bin nach wie vor kurzzeitig erschrocken, wenn "der Gute" aussteigt - aber ausser persönlicher Enttäuschung hängt nichts dran, kein entgangener monetärer Gewinn - ich find das gut.
Z
voll Langweilig und Ammis halt ...
Und wir neigen hierzulande alles schlecht zu machen... Deutschland halt...
Guten Morgen.

Wenn man wegen so etwas „zusammen bricht“, dann will ich nicht wissen, was mit diesen Typen geschieht, wenn das Leben wirklich mal ne ECHTE Enttäuschung bereit hält! Sorry, aber für mich vollkommen zu krass die Einschätzung.
M