BA-Flashlights Topwatern auf Blacktip Sharks


Topwatern an sich ist ja schon ein Thriller. Oberflächenangeln auf Haifisch schockt noch ein bisschen mehr. Die Bisse sind echt extrem. Man möchte jedenfalls nicht in der Haut des Köder stecken. Sehr erfreulich, dass da kein Fisch hängen bleibt.

Irre zielstrebig und ausdauernd. Starke Jäger *thumbsUp*

Würde ich ungern um die Wette schwimmen wollen ;)
N
Sicker shit!! Nen Drill zum Abschluss wäre aber ganz nice gewesen.
Glaubt mir, wer so eine Fischerei anfängt kommt nicht mehr los davon.
Da sind Neopren- und besonders atmungsaktive Watbuxxen aber fehl am Platz. Da ist mindestens ne Ritterrüstung angesagt - für unten rum
Finde es ohne Drill & Hooks eigentlich ganz unterhaltsam. Zumal Jerkbait lösen ohne Hai tot schlagen, sich vermutlich nicht so einfach gestalten dürfte.
N
@Meridian: Ja, das ist in der Tat nen guter Punkt! Evtl. auf den rücken drehen...aber versuchen will ich das auch nicht!^^
N