BA-Flashlights Oberflächen-Action extrem!


Das Lieblingsvideo von meinem Kumpel Veit: Poppern auf GT & Co. auf den Lakkadiven mit den Jungs von GetAway Tours. Die ultimative Challenge für Spinnfischer. Brutal anstrengende Angelei. Nerven- und muskelzerfetzende Drills. Wunderschöne Fische. Sympathische Protagonisten. Alles in einer atemberaubenden Umgebung. Das ist an sich schon toll. Umso schöner, wenn da Menschen dabei sind, die nicht nur mit den Ködern, sodnern auch mit der Kamera umgehen können und wenn das Material dann noch von einem guten Cutter zu einem superschönen Film zusammengesetzt wird. Immer wieder erstaunlich, was man so alles auf Youtube findet. Der Film hier hat 6 von 5 Sternen verdient.

Was für irre Fische. GT wäre für mich die erste Wahl, wenn ich wählen könnte, worauf ich mal fischen möchte.

Wahnsinn diese Power. Wahnsinn diese Optik.

Gute Aufnahmen im Video. Top!
Des Video ist megageil, kannte ich schon.
A Bekannter war kürzlich, im Februar, erst zum GT Fischen auf den Lakkadiven. Der sagte auch, a absoluter Traum.
Wär auch noch so a Traum von mir....hach....
T
Uluas sind sooo geile Fische. Hab auf Hawaii gesehen wie sich die Dinger im Schwarm mit größeren Haien anlegen. Absolut geiler Zielfisch!
T