Fangberichte Nur klein, aber immerhin,…“the weather was fine“


… und irgendwie hatte ich es doch so im Gefühl, heute muss doch mal n
Meterbalken fallen. Doch dieses Gefühl hatte ich bestimmt schon 1001
mal, egal, immerhin ging es somit hoch motiviert zur Sache. Trotz
Motivationsschub verlief unser Saisonstart relativ ruhig und eher
klein: Immerhin hatten die „2 lustigen 3“ aber am Vorabend den Teller
anscheinend leer gegessen und so hatten wir die ganze Zeit schön Sonne,
….auch nicht zu verachten : ) Da keine der Omis Lust hatte zu Kaffe
und Kuchen vorbeizuschauen, müsst ihr euch wohl einfach mit nen paar
schicken Fotos vom Saisonstart 2007 zufrieden geben.

Früh morgens ging´s los,…für einige war´s vielleicht ein bisschen zu
früh morgens :) "el Schurko" beim Hänger "startklar" machen,…hmm
irgendwie is hier noch was nicht ganz richtig, wa?  Nach kurzem Umbau
ging es dann auch gleich los zum See. Boot fertig gemacht und ab
dafür,…

Der 2. Wurf mit "neuem" Jerk, brachte gleich nen Nachläufer der sich aber leider nicht mehr überreden lies. Macht nix, denn kurz darauf hing ein anderer. Klein aber mein erster Hecht nach m Startschuss.

Danach war es Renos Rute die plötzlich krumme war.

 
Nach einigen Fehlbissen und Nachläufern hatte meen neuer Jerk auch n paar Blessuren zu verzeichnen, hängen bleiben wollte allerdings keiner mehr. Na Klasse,…so was nennt man wohl Fahrerflucht, wa : )

 

Mrs. Schurke hatte bis dato irgendwie noch nicht so wirklich viel Perti gehabt,…was machen,…ersma "lecker Essen fassen", guten Appetit  :)

 

Doch auch dann wurden seine Wünsche nach nem Biss erhört und er konnte "fast" einen Hecht landen,…naja war auch nur n Kleener.

 

Dann wurde wieder gejerkt und "vertikal gefischt" :) Doch so richtig Fisch brachte es nicht.

 
Macht ja nix,…insgesamt konnten wir 6 Hechte dingfest machen, und hatten noch viele Fehlbisse und einige "Zitterige-Knie-Attacken" zu verzeichnen. Tote gab es keine : )
 
Ein geiler Tag mit Sonne, Waffeln und Cornies, einigen Hechten und viel Spaß…!


„Minden“, www.jigfanatics.de

L
der meter kommt, so oder so! petri euch trotzdem ;)
M
...alles nur ne Frage der Zeit,...aber ich glaube es ist kurz vor 12 sozusagen :wink:
G
bissfrequenz und stückzahl haben doch gepasst. die größe kann man sich leider nicht aussuchen. :wink:

weiter so! :D
F
wo war das???
petri der meter kommt noch es muss ja auch ne steigerung geben oder??ß :wink:
F