News-Doublette von Shimano

News-Doublette von Shimano

1: Andy Weyel ist jetzt bei Shimano! Damit hat die Firma mit dem Sitz in Krefeld einen neuen und namhaften Repräsentant in ihren Reihen, der Shimano dabei hilft, den Fachhandel bei Hausmessen und anderen Veranstaltungen (hier ist Shimano offen für Vorschläge des Fachhandels) zu unterstützen. Seine Spezialitäten sind das Forellenangeln und das Wallerfischen.

2: Seit Februar 2006 hat Shimano zur Ergänzung des eigenen Vertriebsnetzes die Firma Think Big mit dem Vertrieb von Produkten der Marken Rapala und Blue Fox betraut. Somit hat der Fachhandel die Möglichkeit, die Produkte der beiden Hersteller entweder über Shimano direkt oder über Think Big zu bestellen!

Kategorien: News

Kommentare

  1. DozeydragoN
    DozeydragoN 13 März, 2006, 23:46

    Wow,

    gerade die 2te Meldung sollte bei der eingefleischten Ba-Gemeinde für ein Raunen sorgen: Gerade die neuen Köderkreationen von Rapala werden vermutlich den einen oder anderen BAler schon vor der Saison nervös gemacht haben *ggg* Mich interessieren da schon so das ein oder andere Modell der neuesten Generation ….
    Bin gespannt, ob der doppelte Vertrieb die Dinger auch schnell genug in den Handel überführen kann!

    Grüße, DD

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.