News Neues auf der Shimano-Page


Bevor wir zu den News auf der Homepage von Shimano kommen, möchte ich zwei Usern aus unserer Mitte ganz herzlich gratulieren. Und zwar haben sich die Herren jackazz und Fox vor einer Weile um einen Platz im Shimano-Tribal-Jugend-Karpfen-Team beworben. Erfolgreich, wie mir zu Ohren kam! (Und auf shimano.com kann man’s auch Schwarz auf Weiß lesen.) Bleibt nur zu wünschen, dass die beiden Bellyboat-Freaks nebenher auch noch ein bisschen Zeit fürs Angeln auf richtige Fische haben (solche mit Zähnen und allem, was sonst noch zu einem ordentlichen Fisch dazu gehört) und uns hier weiterhin besuchen kommen.

Auf der Homepage kann man sich seit ein paar Tagen kurze Clips fürs Handy oder den PC herunterladen, auf denen man erklärt bekommt, wie Frontbremsenrollen mit einem Baitrunnersystem funktionieren. In einem Video erklärt Jan Porter die Handhabung und Vorteile des Baitrunner-Spulen-Systems (in englischer Sprache). Außerdem könnt Ihr Euch auch Wallpapers und Bildschirmschoner mit den neuen Shimano-Rollen runterziehen. Also schaut doch mal auf: www.shimano.com

W
na jetzt wo es offizell ist...herzlich glückwunsch jack und fox! vlt ein start in eure zukunft? :wink:
L
Jawohl, von mir auch nen Glückwunsch zur Aufnahme ins Tribal Team und allzeit dicke Karpfen :wink:
J
Danke Leute ich/wir werden die Zander etc. nicht zu kurz kommen lassen :D...
G
find ich super, dass zwei angler aus der ba-community teamangler geworden sind! glückwunsch dazu jackass und fox! :D
P
Mal ne ganz dumme Frage: Kommt Euch das unterste <a href="http://fish.shimano-eu.com/publish/content/fish/seh/nl/de/shimanoexperience/joerg_strehlow.html">FOTO</a>
nicht auch irgendwie seltsam vor, oder habe ich nen Knick in der Optik :?: :!:
P
WOW!glückwunsch toni&amp;hans! ich frage mich nur: was macht das shimano tribal team denn eigentlich???

viel erfolg weiterhin,
phil
E
ja ja...ich wünsch meinen angelkollegen und schulkameraden auch alles gute zum neuen look!! :D
A
ja, cool! gratuleer ock! :D
aber müsst ihr nun auch diese wahnsinnig &#039;ähem&#039; hässlichen tarnklamotten tragen?!? :mrgreen:
J
ich weiss was du meinst :mrgreen: ....aber nein :D
M
Nö, finde ich nicht ! Nach wie vor ein Super Zander !
M
Hy Gratulation Euch beiden !
Allzeit guten Fang &amp; auf das ihr uns mit (d)schicken Fotos beehrt ! ;)

basti
M