Netzwerk aus Angelreise- und Expeditionsprofi

Netzwerk aus Angelreise- und Expeditionsprofi

Andree’s Angelreisen und der Spezialist für die Organisation exklusiver Expeditionen und Eventprojekten Extrakt Exclusiv Travel Ltd., haben auf der Aqua Fisch in Friedrichshafen, erstmalig ihr neues Projekt Andree’s Angelreisen Expeditions vorgestellt. Durch die Kooperation kann Angelreiseveranstalter Andree’s Angelreisen auch tropische Ziele anbieten. Urspünglich hat sich die Extrakt Exclusive Travel Ltd. der Entwicklung von Safari-Projekten und -Expeditionen verschrieben. Die Nachfrage im Bereich der exotischen Angelreisen stieg jedoch stetig. Da dies jedoch nicht der Hauptmarkt des Safariveranstalters ist, suchten Andreas Knausenberger und Oliver Jungermann einen starken Partner im Bereich des tropischen Salz- und auch Süßwasserfischens.

Mit den “Andree’s Angelreisen Expeditions” sprechen die beiden Unternehmen eine ganz besondere Interessengemeinschaft an, wollen aber auch all denen einen besseren Zugang zum Thema Big Game ermöglichen, die bisher die Scheu hatten, sich dem Thema in Eigeninitiative zu stellen. Mit Andree’s Angelreisen gibt es nun in Deutschland einen echten Profi, welcher eine große Zahl an tropischen Reisezielen abdecken kann. Der Angelreiseveranstalter kann dabei auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich des Salz- und Süßwasserangelns zurückgreifen. Zunächst sind die Länder Kenia, Marokko, Kuba, Florida, sowie Uganda und Gabun als Zieldestinationen geplant. Hier gibt es für den Interessierten die Möglichkeiten aus verschiedenen Programmen auszuwählen.

Die beiden Expeditions- und Eventprofis Andreas Knausenberger und Oliver Jungermann werden in den nächsten Monaten weitere, neue Programme präsentieren. “Für uns als Veranstalter ist es wichtig, dass wir Kunden nur dorthin schicken, wo wir selbst schon einmal waren.” so Ralf Andree, Inhaber von Andree’s Angelreisen. “Ein kompetenter und zuverlässiger Partner ist für uns die Grundvoraussetzung, um solche Programme anbieten zu können” so Andree weiter.

Wer nun Interesse hat, kann sich bereits jetzt im Internet unter www.extrakt-fishing.com und www.andreesexpeditions.de informieren.

Pressekontakt:

Oliver Jungermann
Extrakt Presse
Berlinerstrasse 69
58135 Hagen
02331 739 52 56
0176 581 924 73
o.jungermann@extrakt-presse.de

Kategorien: News

Kommentar verfassen

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.