News Nachtrag zum Caspe-Trip


Seit ich gestern Abend den Artikel über die geplante Caspe-Exkursion auf die Startseite gestellt habe, geht es in meinem Mailordner ordentlich zur Sache. Es sieht so aus, als würden wir eine schlagkräftige und witzige Truppe zusammenbekommen. Inzwischen sind wir wohl schon zu zwölft. Der Trip findet also definitiv statt.

Noch sind also 6 Plätze frei. Da es Vielen einfach schwer fällt, sich hier anzumelden, und wir niemand ausschließen wollen, noch mal der Hinweis auf meine Mail-Adresse. Die lautet: jd@barsch-alarm.de. Wenn Ihr also etwas wissen wollt, schreibt Ihr mir das einfach. Nun tauchen aber auch immer wieder Fragen auf, die sich besser am Telefon beantworten lassen. Versucht es mal unter 030 787 13 902. Wenn ich nicht da bin, bin ich angeln (auf einigen Seen hier in der Gegend das Eis) oder sonst wo. Also bitte nicht aufgeben.