Mit den Gastanglern in Schweden

Mit den Gastanglern in Schweden

Immer wieder schön, Georg und Krischan beim Angeln über die Schulter schauen zu dürfen. In dieser Episode sind die Gastangler in Schweden  unterwegs. Und zwar in den Schären. Es gibt Barsche und Hechte. Und natürlich immer wieder ein paar Sprüche und auch was zu lachen.

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. Plipp
    Plipp 6 Juli, 2015, 20:55

    Eigentlich schade, dass die beiden das Projekt beendet haben.

  2. Nachtzander64
    Nachtzander64 7 Juli, 2015, 12:02

    Jo klasse und schade… Hatten den Schluck Authentizität, der vielen anderen m.E. fehlt. Haben auch Sachen gemacht (ich erinnere mich da z.B. an Renkenfischen irgendwo in Süddeutschland), die es so noch nicht gab (glaube ich)…super Fische inclusive…

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.