BA-Flashlights Mit Anni angelt es sich schöner…


Kennt ihr schon den neuen Stern am Anglerinnenhimmel? „Mit Anni angelt es sich schöner…“ heißt ihr Youtube-Channel, auf dem sich sich zum Anfängertum bekennt. Dass auch Anfänger krass zuschlagen können, zeigt uns Anni in diesem Clip hier. Man kann durchaus schlechter einsteigen in die Hechtangelei…

Echt jetzt ? Muss man sich das antun ?Grausig.
Ich muss auch sagen, das Video ist nicht gerade der Wahnsinn. Schöne Fische auf jeden Fall. Aber das Gelaber vom Kameramann und so geht extrem auf die Nerven. Hab mir dann die anderen Videos von ihr angeschaut...Naja, viel Erfolg der Dame...

MfG Matthias
Sehe es wie Desperados...
Kann man machen, aber muss man sicher nicht!
Come on. Sind doch krasse Fische. Megakrasse Fische sogar. Und da ist man als Anfänger doch auch auf unterstützende Hinweise vom Bootspartner angewiesen. Ich glaub, die Anni geht ihren Weg.
Jo, das wird.
Hannes, pass uff, dat Hühnchen klaut dir deinen deinen Platz bei Shimano.......
Ich finds nur sehr aufschlussreich, dass man eigentlich garkeine Ahnung haben muss. Schade das mir Miniröcke so schlecht stehen. ( Hab einfach nicht die richtigen Waden dafür)
Mein Abo wäre dir sicher desperados!
Und ja, man muss keine Ahnung haben - du brauchst nur einen, der dich zur richtigen Zeit an die richtige Stelle setzt und dir tackle in die Hand drückt.
Das wussten wir aber auch schon vorher oder?
Davon angesehen sieht man weder Biss noch anhieb. Ich kann auch nen Fisch fangen und die Rute meiner Freundin geben und schon hab ih nen fishing Channel :)
@Gilles, rasier Dich mal, dann wird das schon!
Jo Mei, die Anni halt. Schee is und blond. Scho gnuag um e bissl zum Fischen, gell?
Bei den Bildern geht aber sicher noch was. Bei nicht vorhandenen inhaltlichen Qualitäten erwarte ich ja mindestens 'nen Bikini.
Das Mädel wird sicher noch häufiger auftauchen. Man erschreckt sich nicht, wenn man sie sieht. Das reicht als Anforderung für den Sponsor.
Ihr seid ja mal wieder kritisch unterwegs :) Der Ansatz ist doch authentisch und ehrlich und in der Tat schöner als vieles, was sich durch Youtube angelt.

Aber Gilles im Minirock evtl. noch in pinkfarbenen Leggins und knallengem Top, gern auch unrasiert - da würde ich mich auch auf jede neue Folge freuen. Das könnte ein wirklicher Knaller werden. Bei Dir würden die Zuschauer schon wegen dem Akzent dahinschmelzen. Machen!

Was ein gutes Stichwort ist. Anni machts halt. Und auch hier bekommt sie mehr Resonanz als viele von stummen Kameramännern besser gefilmte Filme vor schöneren Kulissen und mit mehr anglerischem Input. Ihr merkt schon: Wegen mir könnte es sich nicht nur auf Youtube schöner angeln. Es wäre doch generell schön, wenn mehr Mädels zur Angel greifen würden. Ich find Frauenangeln gut. Und ich finds eigentlich auch immer toll, wenn sich jemand die Arbeit macht, nen Youtube-Kanal aufzubauen. Ganz von selber schneidet sich das alles auch nicht. Meinen Respekt hat die Anni dafür.
L
Hahaha oh man
Finde es auch nett wenn frauen angeln und es macht viel arbeit so ein Viedo zu schneiden usw. Aber allein die Tatsache das man vom Geschlecht her eine Sportart ausübt was ungwöhnlich ist reicht für mich nicht um Props zu bekommen. 99% der Teilnehmer hier im Forum haben mehr drauf wie das was ich da gesehen habe. Top Fische aber der rest... Naja einmal sehen reicht.
L
finde sie nicht hübsch und das Video erinnert an einen billigen Sexfilm ;-)
Deine Phantasie scheinen die bewegten Bilder jedenfalls in Schwung zu bringen.
D