Mehr Berkley Juniors gesucht !!!

Mehr Berkley Juniors gesucht !!!

Im Rahmen einer Hausmesse bei Angel Bach in der Nähe von Saarbrücken wurde ich im Jahr 2008 quasi im Hauruckverfahren von 7 eifrigen Junganglern davon überzeugt, dass es eine super Idee sei, sie künftig zu sponsern. Ich durfte erst weiterarbeiten, als ich einen Vertrag unterschrieben hatte (dazu gab’s hier auch schon einen Bericht). Ganz kurze Zeit später stand bereits eine eigene kleine Homepage. Und weil wir bei Berkley alle ein Herz für den Angelnachwuchs haben, war die Firmenleitung sofort bereit, ein paar Köderpakte zu schnüren und die zusammen mit meinen kleinen „Jungangleraufbaupaketen“ in Richtung Saarbrücken zu schicken.

Seitdem diese kleine Geschichte hier und in der Fisch&Fang Erwähnung fand, bekommen wir immer wieder Anfragen von jungen Anglern, die wissen wollen, ob es eine Chance gibt, in das Junior-Team aufgenommen zu werden. In einem Telefonat haben Herr Stahlberg von Pure Fishing und ich am letzten Freitag beschlossen, die Idee ein wenig auszubauen. Natürlich können wir nur eine begrenzte Anzahl von Jungs und Mädels mit Angelgerät und Klamotten ausstatten. Aber immerhin 20 Jungangler möchten wir künftig auf ihrem Weg zum ausgebufften Raubfisch-Crack begleiten. Bedeutet: Da sind noch Plätze frei im Team!

Wir wollen natürlich am liebsten die Jungs und Mädels ins Team holen, die mit ganzem Herzen bei der Sache sind. Und wir denken, dass wir das am besten entscheiden können, wenn ihr uns eine Bewerbung an jd@barsch-alarm.de schickt.

Es wäre toll, wenn ihr uns eine kurze Begründung liefert, warum ausgerechnet ihr unbedingt im Team dabei sein müsst. Ein paar Bilder mit Eueren Fängen und vielleicht ein ganz kleinen Bericht über eurer bestes Angelerlebnis würden eure Chancen mit Sicherheit erhöhen. (Vergesst bitte eure Anschrift nicht!)

Wir bitten um Verständnis, dass wir eine Alterbeschränkung nach oben einführen. Wer über 16 Jahre ist, ist leider schon zu alt, um ein echter Junior zu sein.

Die Bewerber werden spätestens am 1.5.2009 darüber informiert, ob es geklappt hat oder nicht. Da ich nicht nur Barsch-Alarm-User nominieren will, habt ihr auch immer eine gute Chance, wenn ihr mich auf einer Messe trefft.

Nochmal kurz zu dem, was wir den Juniors bieten:

• Jährlich ein Köderpaket mit den neusten Berkley-Ködern
• Team-Klamotten (Kappe und Shirt)
• Eine komplette Einsteiger-Spin-Kombo aus Rute, Rolle und Schnur
• Veröffentlichung eurer Berichte und Fotos auf barsch-alarm.de bzw. auf einer Berkley-Seite

Und ein jährliches Meeting über ein verlängertes Wochenende ist auch geplant. Das genaue Datum für dieses Jahr müssen wir noch festlegen. Wahrscheinlich legen wir das Ganze dann aber auf ein Wochenende in den Sommerferien. Dazu bald mehr.

So. Und jetzt freue ich mich auf eure Bewerbungen. Das erste voll überzeugende Schriftstück ging übrigens schon unaufgefordert bei Herrn Stahlberg ein. Das bedeutet für unseren User Juli, dass er der 8. Berkley-Junior ist und wir dementsprechend noch 12 freie Plätze haben.

Johannes

Kategorien: News

Kommentare

  1. WoodyX6
    WoodyX6 9 Februar, 2009, 09:07

    Feine Sache!!! 😀

    Warum ist in meiner Jugendzeit keiner darauf gekommen 🙄 😉

  2. Havelschreck
    Havelschreck 9 Februar, 2009, 09:34

    Schade,mein Söhnchen ist mit seinen 5 Jahren wohl noch zu jung dafür 🙁 Ich finde es an sich doch eine tolle Sache,so wird den Kiddies das Angeln noch schmackhafter gemacht und sie möchten dann mit Sicherheit noch öfter ans Wasser 😀

  3. Pitpearch
    Pitpearch 9 Februar, 2009, 09:38

    Und ich bin vor 8 Tagen 17 geworden, was eun Scheiß… 😆

  4. TheFIscher94
    TheFIscher94 9 Februar, 2009, 10:40

    Habe mich beworben leider nicht dabei geschrieben das ich auch hier in BA registriert bin wird aber denke ich nichts ausmachen.

  5. dietel
    dietel 9 Februar, 2009, 10:45

    wo hast du dich denn beworben? hoffentlich nicht nur bei petrus, dem lieben gott oder sonst einer überirdischen instanz 😀

    schick deine bewerbung bitte nochmal an jd@barsch-alarm.de. am besten so, wie ich das oben geschrieben habe.

    danke!!!

  6. Angelteam.eu
    Angelteam.eu 9 Februar, 2009, 11:42

    Ich finde super was Ihr da macht ! Wünsche Euch viel Erfolg und immer dicke Fische !!

  7. TheFIscher94
    TheFIscher94 9 Februar, 2009, 12:31

    Johannes ich habe mich unter dieser email adresse beworben…

  8. juli
    juli 9 Februar, 2009, 14:29

    na dann schreib ich doch mal eine Bewerbung !
    in der hofnung dass es klappt

  9. juli
    juli 9 Februar, 2009, 14:38

    jetzt brau gar keine Bewerbung mehr schreiben wenn man sich so einen Bericht mal genauer durchliest
    Dann dank ich Herr Stahlberg und Herr Dietel noch dass ich auserwählt wurde

    Danke euer Julian

  10. karpfi
    karpfi 9 Februar, 2009, 14:56

    Ich mach gerade schon meine Bewerbung fertig. 😆

    Super Projekt ❗ 💡

  11. Brandi
    Brandi 9 Februar, 2009, 15:04

    Hab mich gerade Bewerbt,wär schön wenns klappt. 😀

  12. bulldawg
    bulldawg 9 Februar, 2009, 15:24

    hm..altersbeschränkung…Grrrr….
    ..ich bin gerade mal 10 jahre älter..das dürfte doch nicht so schlimm sein?
    😉 ..
    na dann bewerbe ich mich eben, bei den "berkley seniors".. 😆

  13. dietel
    dietel 9 Februar, 2009, 16:03

    war ja kein username in der ersten mail. aber die bewerbung kam durch.

    ihr bekommt dann ca. am 1.5. bescheid.

    grüße

    johannes

  14. angelkrankpati
    angelkrankpati 9 Februar, 2009, 16:56

    Genial leider gibts zu wenig die soetwas aufziehen finde gut schade das meine Tochter kein Interresse zeigt an Angeln mmmmmhhhhh vielleicht sollte ich mal versuchen mit meinen Schülerausweiß!!!!

    weiter so 😀

  15. angelkrankpati
    angelkrankpati 9 Februar, 2009, 16:58

    Genial leider gibts zu wenig die soetwas aufziehen finde gut schade das meine Tochter kein Interresse zeigt an Angeln mmmmmhhhhh vielleicht sollte ich mal versuchen mit meinen Schülerausweiß!!!!

    weiter so 😀

  16. riffelscharte
    riffelscharte 9 Februar, 2009, 17:06

    😀 😀 😀 😀 cool…….

    Glückwünsche an Juli und viel (ganz viel Barsch) Petri

  17. Plipp
    Plipp 9 Februar, 2009, 18:34

    Große Sache 😀 !
    Ich wurde als Jugendlicher auch im kleineren Rahmen vom Angelverein gefördert und profitiere davon bis heute.
    Weil Unterstützung fehlt, ist es für die Kids oft nicht leicht, die Begeisterung fürs Angeln aufrecht zu erhalten.
    Da ist sowas Gold wert.

  18. Bass-Hunter
    Bass-Hunter 9 Februar, 2009, 18:39

    So, jetzt hab ich mich auch beworben. Ich hoffe ich bin noch nicht zu alt 😉

  19. Lasse
    Lasse 9 Februar, 2009, 18:41

    mein Junior hat sich gerade angemeldet! 8) ich drücke ihm beide daumen, dass es klappt!

  20. fishingchamp
    fishingchamp 9 Februar, 2009, 21:55

    Ich habe mich gerade auch angemeldet. Hoffentlich klappts!
    Mir ist gerade übrigens eingefallen, dass ich das Alter vergessen haben. Ich schick das Alter eben noch nach.

  21. firestick
    firestick 10 Februar, 2009, 08:14

    Coole sache… 🙂

  22. Schnuffi
    Schnuffi 10 Februar, 2009, 17:02

    mist! es hieß eine KLEINE Bewerbung ich hab gleich einen ganzen Roman geschrieben!!! 😆 😆 😆

  23. Fluke
    Fluke 11 Februar, 2009, 15:22

    Hi, Johanes mein name ist Fabian und ich habe dir auch schon einige

    male eine e-mail geschickt ,und wittere nun meine Schonse zu den

    Berkley juniors zu gehören . Ich hoffe es klappt mit der bewerbung. 😉

    p.s Ich finde diese Sache ist sehr nett von der Firma
    BERKLEY 😀

  24. Schlenke.P
    Schlenke.P 11 Februar, 2009, 19:11

    Ist ne coole Sache 😉

  25. Jan15
    Jan15 17 Februar, 2009, 15:34

    Ist ne coole Sache.
    Ich wäre dabei, wenn noch platz ist.
    Schreibe mal ne Bewerbung.

  26. LezdePez
    LezdePez 26 Februar, 2009, 18:40

    Echt Genial!!!
    Hab mich jetzt auch mal beworben…
    hoffe ich hab eine chance:)

  27. Hecht96
    Hecht96 3 März, 2009, 14:53

    Hab mich ja auch beworben. 🙂 Hoffentlich klappts 😉 😉

  28. Mastercaster