News Loomis-Vertrieb beginnt


Rechtzeitig vor der Angelsaison 2008 startet Shimano Europe Fishing BV mit dem Verkauf der aktuellen Produktpalette von G.Loomis Ruten in Europa. Zudem wird der G.Loomis Katalog 2008 noch vor Ostern im autorisierten Fachhandel verfügbar sein. Auf 60 Seiten präsentiert Shimano die aktuelle Palette der in Europa erhältlichen Produkte (Fliegenruten und -schnüre, Spinnruten und Castingruten).

Insbesondere die Spinn- und Castingruten bieten eine große Anzahl von speziellen Ruten für Nischenbereiche verschiedenster Art.

Bei folgenden Fachhändlern sind G.Loomis Katalog + Produkte in Deutschland erhältlich:

T
Hamma ,da is eine meine :D
A
Sehr gut,mein Fachhandel ist dabei:) :lol:
D
Schade schade, das komplette Blankprogramm ist nicht dabei ...

DD

:?
P
Ansich eine gute Sache, jedoch befürchte ich, dass die Preise der Ruten - wie bei so vielen anderen Sachen - ins absolut Lächerliche abdriften und in keinem Vergleich dazu stehen, was die Ruten in den USA kosten würden. Aber vielleicht liege ich mit meiner Vermutung komplett falsch und alles wird gut.

Zudem würde mich interessieren, ob der G.Loomis Xpeditor Service dann auch hier angeboten wird. Weiß da schon jemand Genaueres?
R
geil, dann muss ich wohl doch nicht auf den nächsten USA Aufenthalt warten :D
R