News Lagerverkaufsparty bei DER ANGLER jetzt ONLINE!

Beitrag enthält Werbung

Tja, Leute. Wir hatten für den 3. und 4. April eine große Lagerverkaufsparty bei uns im Angelladen in Neubrandenburg geplant und haben uns dafür das Lager vollgestopft mit feinster Ware. Es standen viele Experten in den Startlöchern, um euch beim Einkauf zu beraten und mit uns zusammen ein fröhliches Fest zu feiern. Warum diese Veranstatung nicht stattfindet, müssen wir hier nicht erzählen. Natürlich sind wir traurig, dass wir unsere Hallen nicht für euch öffnen können.

Das ändert aber ja nix an der Tatsache, dass wir vollstecken mit Ruten, Rollen, Ködern, großem und kleinem Zubehör… Wir haben uns entschlossen, dass wir die Party in den Online-Shop verlagern. Alle Messeangebote gelten seit ein paar Tagen auch für den Versand. Schaut doch mal auf:

https://derangler.shop

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!

Peggy, Jörg & das ganze Team von DER ANGLER

T
  • T
    Taizo San
  • 26.03.2020
Schade Ihr Lieben, aber ich guck trotzdem sicher mal rein... Lohnt sich doch immer bei euch!
Der Link funktioniert nicht.
Der Link ist einwandfrei und funktioniert.
Jetzt bei mir auch.
Ich habe dort bestellt. Hat alles einwandfrei funktioniert, zwei reklamierte Artikel werden ohne Probleme getauscht. Kann ich empfehlen, ich auf hier wieder ein! Top!
E