Kingauswertung 2016 !!!

Kingauswertung 2016 !!!

Leute, es kommt heute knüppeldick. Und vor allem sicher unerwartet. Normalerweise sollte dieser Artikel im Januar oder Februar erscheinen. Quasi tagesaktuell. Beim Barsch hatte ich das ja fast geschafft. Bei den anderen Zielfischen kann davon inzwischen keine Rede mehr sein. Dafür warte ich mit einer netten Überraschung auf: Entgegen meiner Ankündigung, den King-Gewinnern, Zweit- und Drittplatzierten keine Awards mehr zukommen zu lassen, habe ich nochmal die Mediallien-Presse anschmeißen lassen und so erhalten alle, die es aufs Treppechen geschafft haben, eine BA-Medaille. Schlechte Nachricht für fir Grundelzupppler: Euch habe ich vergessen. Womit ich mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt habe, dass ich auch nur ein Mensch bin. In echt sind diese Auswertungen und das Versenden von mit Mediallien gefüllten Kuverts halt auch nicht meine Sache. So gar nicht.

Deshalb war ich auch heilfroh, dass sich unsere Kollegen Moorla, Promachos und eggerm angeboten hat, die Auswertungen für mich zu übernehmen. Vielen Dank dafür, Matti und Alex!

Hier also die Gewinner (bitte schreibt mir eine PN mit eurer Adresse – dann gehen die Mediallen noch im Oktober raus):

 
Rapfenking 2016:

Immer mit vorn dabei, wenn es um Rapfen geht: Rapfenking 2016 MacFly.

Rpafen-Vize djangothecat hält sich eher bedeckt – zumindest was ihn selbst betrifft. Rapfentechnisch hat er nen Lauf.

Thomas sieht man auch selten. Dafür kommt viel Fisch…

Zanderking 2016:

Zanderking 2016 ist Mista Fantasista: Petri!

Vize Zetti-König matze1983 hat sehr viele sehr schöne Fische hochgeladen.

Der Drittplatzierte ist Allrounder84, der sich inzwischen abgemeldet hat.

 

Hechtking 2016:

2016er Hechtking Tommi-Engel mit seinem größtem Hecht. Satte 1,31 m lang!

Hecht-Vize-King MadDog.

Und der dritte im Hechtbunde: Stockfisch.

 

Grundelking 2016:

 

Truttenking 2016:

Da kommt er von schräg links rein, der Truttenking 2016: Trouter97. Petri!

Trutten-Vize Kommfischi mit Fischi.

BassCast nimmt die Trutten erst gar nicht groß ausm Wasser. Dementsprechend gibt’s auch kein Gesicht zum schönen Fang.

Kategorien: News

Kommentare

  1. sandroca
    sandroca 19 Oktober, 2017, 13:22

    Wahnsinns Fische. Ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  2. eggerm
    eggerm 19 Oktober, 2017, 13:54

    Also wenn ich da die Wertungsfische ansehe, Baaam, Glükwunsch. Da sind die Ubootjäger am Start!
    @Grundelking: War ja eher als Spasswettbewerb gedacht, an dem leider viel zu wenig mitgemacht haben. Ich muss allerdings sagen, dass seit letztem Jahr bei uns die Grundelbisse extrem zurück gegangen sind…

    Glückwunsch nochmal an die Fänger! Schön dass so viele mitmachen!

    MfG Matthias

  3. Neptun22
    Neptun22 19 Oktober, 2017, 14:18

    Herzlichen Glückwunsch an die King´s, Vizes und alle anderen. Tolle Fische habt ihr da. Ich werde, denke ich, am Grundelwettbewerb 2018 teilnehmen 🙂
    Dann gibt´s nächstes Jahr nur noch einen Zielfisch ;-

  4. Varly
    Varly 19 Oktober, 2017, 22:27

    Was es gab nen Grundelking? Wenn ich das gewusst hätte 🤣

  5. köderkunst77
    köderkunst77 20 Oktober, 2017, 00:11

    Petri zu den jeweils 3 erst palzierten und allen anderen ebenfalls zu den Tollen Fängen. Sehr Nice 😉

    TL @ All
    Gruß Patrick

  6. aspiusfan
    aspiusfan 20 Oktober, 2017, 10:08

    Hammerfische sind das alles, daher meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.