BA-Flashlights Jumbo-Perch auf Köfi


Die Methode ist fängig, aber verboten: Mit lebendem Köfi auf Barsch. Muss echt nicht sein. Will ich auch nicht promoten. Aber der Typ ist so schön aus dem Häusschen, ob der dicken Barsche, die er mit seinen Minnows fängt, dass man das Video zeigen kann. Oder was denkt ihr?

Geile Barsch- Moppel. Authentischer Typ. Lebender Köfi ist hierzulande nicht erlaubt und das ist gut so. Gehöre zu einer Generation, die mit dem lebenden Köderfisch auf Hecht, Barsch, Zander groß geworden ist. Demzufolge habe ich mit dem Filmchen wenig Probleme...Gut präsentiert ist das frischtote Fischchen (fast)genauso gut.
B
Herrlich wie der sich freut :D
Super Video, toller Typ. In meiner Jugend war der lebende Köderfisch auf Hecht etwas ganz Normales und viele europäische Nachbarn fischen noch heute so. Mein Ding wäre es aber nicht mehr.
B