Jetzt auch Barsch-Alarm-Kappen beim Tackle Dealer!!!

Gestern haben wir nun auch die Barsch-Alarm-Kappen in Auftrag gegeben. Die Teile werden am nächsten Mittwoch fertig sein und können ab jetzt für 14,90 Euro beim Tackle-Dealer bestellt werden. Entgegen unserer Ankündigung haben wir uns auch hier fürs Beflocken entschieden, da das Besticken dieser Kappenform schwierig ist und die Beflockung obendrein noch besser aussieht.

Wir hatten euch ja angeboten, dass ihr gegen einen kleinen Aufpreis euren Usernamen auf die Barsch-Alarm-T-Shirts und -Kapuzen-Shirts flocken lassen könnt. Das hat sich von der Logistik her als ein wenig kompliziert herausgestellt. Zu kompliziert jedenfalls, als dass wir das Angebot auf Dauer aufrecht erhalten können. Da wir diese Option aber nun schon mal angekündigt hatten, möchten wir diesen Service jetzt letztmalig allen offerieren, die mit ihrer Klamotten-Bestellung nur noch auf die Kappe gewartet haben. Also bitte nicht wundern, wenn diese Option bald nicht mehr im BA-Klamotten-Bereich auf der Tackle-Dealer-Homepage aufgeführt ist.

3 Kommentare

  1. Naja,der Weihnachtsmann bringt mir ne Sweatjacke mit meinem Nickname,Barschlogo und "Jagdrevier".Shirtinator macht`s möglich 😀

Kommentar hinterlassen