BA-Flashlights Hotspot bleibt Hotspot !?!


Keine Ahnung wie das geht und woher die Motivation kommt – in jedem Fall aber sind die Youtube-Videos von Fischers Maxe mit großem Aufwand geplant, gefilmt und geschnitten. Da merkt man einfach, dass der Maxe Bock auf Angeln hat. In diesem Clip wandelt er auf Großvasters Spuren und schaut mal  nach, was an den guten alten Plätzen heute geht. Grundlage der Recherche sind die alten Aufzeichnungen seinens Opas. Gute Idee!

Max hat noch mehr Streifen online gestellt. Im neusten Clip geht’s z.B. darum, warum er angelt.

Dann gab’s auch mal Barsch satt:

Viel Spaß!

Der Maxe ist auch nen dufter Typ dazu...
mit verdammt viel Elan und Liebe zum Hobby...
F
  • F
    frederickPB
  • 07.01.2015
Wieso seh ich den Kanal jetzt erst???
Gibts ja scheinbar schon seit Mitte 2014!
So dokumentiert man einen Angeltrip, kann ich nur sagen.
Nicht nur so ein blödes Drillgewitter.
T
  • T
    Twitchbait Svenni
  • 07.01.2015
Echt sehr gute Videos von Max, schade dass er bisher nicht die Aufmerksamkeit bekam die ihm zusteht. Vielleicht ändert sich das ja nun ein wenig! Freu mich auf weitere Folgen!
T