News

Hechte in Meckpomm noch ein paar Wochen frei!!!

Die Großhecht-Fans und Boddenfreunde hatten in den letzten Tagen ja arg mit dem Wetter zu kämpfen. Schneetreiben, Eisdecken und lästige Winde haben das Angeln auf die dicken Muttis fast unmöglich gemacht. Eigentlich hätte man die Saison auch fast schon abhaken können. Denn ursprünglich war die Schonzeit für den 1.3. angesetzt. Wie uns Hacki gemeldet hat, sind die Fische nun aber erst ab dem 14.3. vor uns sicher. Zumindest gesetzlich. Die neue Saison beginnt dann am 14.5.2005! Hoffen wir mal auf gutes Wetter in den nächsten Wochen. 


Übrigens: Man munkelt, dass es im nächstem Jahr hat auch Mecklenburg-Vorpommern wieder eine feste 2-monatige Schonzeit geben wird, die am 1.3.2006 beginnt.

J
ey aber ich wollte doch am 9.5. birthday fishing machen :(((((((((((((((((
D
gehst eben an den forellenteich :-D
J
is problem aber ich geh halt nen woichenende später :)
C
LOL ... Forellenpuff is uncool ...
E
hi jack geh doch vorher ist eh besser!!!!!!!!!!
D
Verdammt! Ich will ja, aber ich kann nicht.......<br />
Gemein, oder?<br />
<br />
DD
J
ich geh immer ....is öfter ;)
J
wegen diesem ollen haus namens schule
H
Hi seid doch froh das ihr noch dürft.<br />
Ich will hier bei uns aber darf nicht heul<br />
Viel spaß noch beim angeln auf die Hechte<br />
Gruß<br />
Thomas
H