Good News für Eigenbauer

Good News für Eigenbauer

Hier an Board ist seit geraumer Zeit der Köderbau-Boom ausgebrochen. Wir von der Redaktion hätten es zunächst nicht gedacht, dass sich so viele Leute damit beschäftigen, wie man sich selber Jerks und Wobbler bastelt oder Fliegen bindet. Doch die Anzeichen für die Existenz einer großen Bastler-Community haben sich in den letzten Wochen enorm verdichtet. So ist die Barsch-Alarm-Werkstatt eines der aktivsten Foren. Außerdem kommen auch immer mehr Artikel von Euch, in denen es um den Köderbau geht.

Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung. Ist ja klar. Zunächst einmal haben wir Euch Bastlern eine eigene Galerie („Eigenbauten“) eingerichtet, in der Ihr Eure Eigenbauköder ausstellen könnt. Außerdem haben wir gleich ein eigenes Topic ("Bastel-Tipps") eingerichtet, in dem Ihr dann die Artikel zum Köderbau und andere bastel-Anleitungen gesammelt findet und unter dem Ihr weitere Artikel veröffentlichen könnt.

Geplant ist auch ein Barsch-Alarm-Treffen für Eigenbauer, bei dem die Teilnehmer ausschließlich mit selber gebastelten Ködern antreten dürfen.

Mal sehen, wohin uns das alles noch führt. Wir finden es jedenfalls sehr schön, dass aus Eurer Mitte eine neue Facette des Barsch-Alarm geboren wurde.

Weiter viel Spaß beim Basteln!

Kategorien: News

Kommentare

  1. nomada
    nomada 17 Januar, 2006, 08:37

    ich freue mich auf das treffen.. 😀 und bis dahin werden ich ein paar neue kreationen basteln.. 😉

  2. Enter
    Enter 17 Januar, 2006, 09:35

    ein dank an die administration für die möglichkeiten die uns köderbauer und natürlich den usern damit geboten werden. sehr gut und sehr schnell umgesetzt.
    respekt. 8)

    auf das treffen bin ich jetzt schon gespannt 8)

  3. leoseven
    leoseven 17 Januar, 2006, 14:17

    geile sache!! 😀

  4. godfather
    godfather 17 Januar, 2006, 14:28

    genau der richtige zeitpunkt für die neuerungen!
    ich habe großen spass daran, mich in der winterzeit, mit dem bau von ködern auf die kommende saison vorzubereiten.
    kann nur jeden empfehlen auch mit einzusteigen. 😉

  5. WoodyX6
    WoodyX6 17 Januar, 2006, 16:48

    Sehr gute Sache!!! Treffen hört sich seht gut an 😀

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.