BA-Flashlights Gerettet!


Hier noch ein kleines Kabinettstück, das zur Legendenbildung beigetragen hat. Iaconelli hat nen Fisch dran. Dann knallt die Schnur durch. Er angelt in einem Turnier. Die Regel besagt, dass er zum Landen der Fische körperlichen Kontakt mit seinem Boot haben muss. Hat er. Wenn auch nur knapp.

ok. DAS is jetzt geil.
E
KILLER DER TYP
"Never give up"
Wirklich Krass! Das Video nur zum letztens aufgekommenden Thema der "dicken Ammis auf Bassjagd"...So ne Action muss hier in Germany erstmal einer performen! Da zieh ich meine Askari-Cap!!!
Wahnsinn der Typ. So schnell musst erst einmal reagieren können.
Geile Aktion, die man auch ohne Turnier bringen sollte. Da sonst der Fisch auf jeden Fall verloren hat.
P
@Immergrün: Ich erwarte dann solch einen Sprung auf dem nächsten BA Camp in Spanien :D
Dann wollen wir mal hoffen das die Schnur hält;-)
I