Beitrag enthält Werbung
News

Gamakatsu G-Rain Jacket 2.5 Layer

Mal abgesehen von Schneidertagen und Fehlbissen gibt es beim Angeln eigentlich nichts ärgerlicheres, als einen Angeltag wegen Regen und nasser Klamotten abbrechen zu müssen. Für das Angeln im Winter eignet sich ein wasserfester Thermoanzug am besten. Aber wer will schon in der Übergangszeit oder an einem nassen Sommertag den Thermoanzug mit ans Wasser schleppen?! Für die Übergangszeiten und verregnete Sommertage ist ab sofort die Gamakatsu G-Rain Jacket 2,5 Layer im Handel erhältlich.

Dank der abgedichteten Nähte und einem Taschenschutz bleiben auch die Sachen in den Taschen trocken.

Diese Jacke lässt dich nicht im Regen stehen

Keine Angst vor nassen Klamotten oder Dingen in den Taschen… Das wasserfeste 2.5 Layer Material sorgt in Kombination mit den abgedichteten Nähten und dem Taschenschutz dafür, dass auch bei einem Schauer alles trocken bleibt.

Mithilfe von Zugbändern können sowohl die Kapuze als auch die Taille für einen hohen Tragekomfort individuell verstellt werden.

Die Jacke ist extrem leicht und passt eingerollt in jeden Rucksack.

Die Jacke ist mein ständiger Begleiter an nassen Tagen – auch auf dem Bellyboot.

Die Gamakatsu G-Rain Jacket verfügt über eine 5000er Wassersäule und besteht zu 100% aus Polyester.

Erhältlich in den Größen M bis XXXL

Die YKK-Reißverschlüsse und der Taschenschutz sorgen für eine hohe Langlebigkeit.

Ich wünsche euch viel Erfolg am Wasser und dicke Fische,

Kevin Imhof