SPRO Der Muli Stocker von SPRO

Beitrag enthält Werbung

In der SPRO Multi Stocker Box, die in den Größen L und XL erhältlich ist, findet so ziemlich jedes Kleinteil, das bei der Angelei auf Raubfische benötigt wird, seinen Platz. Egal ob Köder, Wirbel, Haken, Snaps, Jigköpfe, Vorfachspulen oder Stinger – die zahlreichen Fächer bieten genug Platz zum einfachen und zuverlässigen Einsortieren aller Kleinteile. Die aus robustem Kunststoff hergestellte Box verfügt im Inneren auf der einen Seite über eine herausnehmbare EVA-Foam, auf der Haken, montierte Gummifische oder auch kleine Wobbler sicher befestigt werden können. Auf der anderen Seite befinden sich zwei Hauptfächer mit Deckel, die mithilfe eines Druckmechanismus geöffnet werden können. Dadurch lässt sich ein ungewolltes Öffnen und somit ein Herausfallen der Kleinteile verhindern.

Einzelhaken, Jigköpfe, Stinger, vormontierte Gummifische oder Wobbler lassen sich sicher in der EVA-Form verstauen.

Multi Stocker L

Mit Maßen von 16×9,5×4,7cm ist der SPRO Multi Stocker L perfekt für das Streetfishing mit kleinen Ködern oder dem Forellenangeln am Bach geeignet. Sie passt in fast jede Brusttasche einer Wathose oder Umhängetasche. So lässt sich ein schneller Zugriff auf die wichtigsten Kleinteile einfach gewährleisten.  Mit 12 Fächern, die sich durch herausnehmbare Trennwände individuell anpassen lassen, bietet diese Box genügend Platz für Bleie, Haken und Co.

Aufgrund des stabilen Deckels über den Fächern bleibt alles an seinem Platz. Es lassen sich auch kleine Verpackungen auf der Seite mit der EVA-Foam verstauen.
Durch das Entfernen von Trennwänden lassen sich auch Köder oder Dropshotbleie verstauen.

Multi Stocker XL

Mit einer Größe von 19,7×11, 5×5 cm eignet sich die größere Box besonders für das Spinnfischen auf Zander, Hecht und Barsch. Stinger, Haken und Vorfachspulen finden auf der größeren EVA-Foam Platz. Sie dient als Vorratsbox für Wirbel, Dropshotbleie, Sprengringe und Co. und ermöglicht somit den schnellen Aufbau einer neuen Montage.

Ein breiter Klappverschluss stellt sicher, dass die SPRO Multi Stocker Box zuverlässig geschlossen ist.

Dank des großen Klappverschlusses bleibt die Box auch beim Transport sicher verschlossen.

Tight Lines!

Euer SPRO-Team

Die Boxen sind sehr Robust und es dringt kein Wasser ein, das ist top. Allerdings ist die Box im Verhältnis zu dem was rein passt sehr groß. Vg
Erinnert mich irgendwie an die Flambeau Boxen ;)
Ich hatte mir 3 davon bestellt, der Aufklappmechanismus des Sichtfensters war nach einem Tag kaputt. War aber zu faul bei dem Betrag das zu reklamieren. So sind die Boxen Top, finde die aber bisschen schwer. Passen dafür super in einen Rucksack. Innen kann man alles echt gut organisieren.
Die Boxen sind nicht schlecht. Bei meiner Box sind auch die Verschlussnasen abgebrochen. Man kann diese Fächer einfach rausziehen dann hat man eine schöne große Box o_O für Dropshotblei zb.
Ich habe mir einen Spro Rucksack, eine Vorfachmappe und Boxen gekauft.

Der Rucksack löste sich an den Nähten nach nur 2maliger benutzug auf.

Die Vorfachmappe klemmt am Reissverschluss, und die Trennwände der Boxen sind schief und springen ständig raus weil die Spaltmaße ein Witz sind.
C