BA-Flashlights Früh übt sich…


… wer ein großer Angler werden will. Das mit der Landung müssen wir noch ein bisschen üben. Ansonsten sieht man aber, dass bei dem jungen Burschen reichlich Talent vorhanden ist. Ein bisschen neidsich wird man da ja schon. Warum hat mich mein Papa nicht so schön an die Schwarzbarschspots gefahren und Videos von mir gedreht? Naja. Ist ja auch so ein einigermaßen passabler Angler aus mir geworden. Aber ist schon krass, was diese kleine Person draufhat. Respekt und nochmal ein Dankeschön an den Profiblanker fürs Video. Am Ende wirst Du diese Rubrik irgendwann eh mal übernehmen, Dave!

Richtig geil! So ein "Schicksal" wird meinem Nachwuchs auch bevorstehen. :)
Der kleine hat's drauf, kann mich dir nur anschließen Brutus
Test (Ich konnte mir das Vid zeitlich noch nicht geben)...
Test
von mir auch nochmal ein test
Hilfe...wer bin Ich...

Fischer Hans ;)
Ich teste auch mal
D