Frischer Wind im Forum: Wir haben 9 Moderatoren dazugewonnen!

Frischer Wind im Forum: Wir haben 9 Moderatoren dazugewonnen!

Nachdem hier immer mehr User anmelden, war es an der Zeit, das Verhältnis von Usern zu Moderatoren etwas auszugleichen. Auf dem letzten Moderatoren-Treffen haben wir uns deshalb zusammengesetzt und uns auf ein paar User festgelegt, die ich dann möglichst zeitnah anschreiben sollte. Ein paar Tage hat es zwar gedauert. Aber dann war ich gleich richtig fleißig und habe in der Annahme, dass ich auch die eine oder andere Absage erhalte, 9 Anfragen an die „Kandidaten“ herausgeschickt. (Anmerkung: Das klingt jetzt alles hochdramatisch. Es handelt sich hier ja nur um ein kleines Forum. Wir wissen das.)

Das Feedback war grandios. Absagen gab’s keine. Und so haben wir jetzt 8 neue Moderatoren in unseren Reihen, die ihr bei Problemen anschreiben könnt und die uns „Altgedienten“ dabei helfen, ein bisschen mehr System hereinzubringen. Und für ein bisschen frischen Wind sorgen die Jungs natürlich auch.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir einen Haufen toller Moderatoren dazu gewonnen haben. Ich möchte sie euch hier kurz zusammen mit ihren Avataren vorstellen:


Pitpearch

…ist unser jüngster Neu-Moderator und womöglich unser jüngster Mod überhaupt, oder jackass? Wir haben ihn nicht nur angefragt, weil er in seinen jungen Jahren schon einen 51er Barsch auf dem falschen Fuß erwischt hat, sondern weil er hier immer wieder Berichte veröffentlicht hat, auch sonst ein sehr aktiver User ist, der sich immer für den Barsch-Alarm eingesetzt hat, und sich im Verlauf seiner Mitgliedschaft im Barsch-Alarm-Club auch angeltechnisch enorm weiterentwickelt hat. Er ist genau der richtige Mann für unsere Talentschmiede an Bord. Auf eigenen Wusch ist er Tinsen’s und Jan’s Mod-Azubi bei den Rapfen & Co. und wirkt auch in Westdeutschland mit..


makomatic

…ist seit einiger Zeit mein persönlicher Berater, wenn es um Baitcaster-Fragen geht. Mit ihm haben wir einen absolut kompetenten Fachmann ins Moderatoren-Team geholt und ihm direkt ein separates Baitcaster-Forum eingerichtet. Außerdem hat er sich bereit erklärt, das Revier-Forum Norddeutschland zu moderieren.

holle

…ist nicht nur unser amtierender Barsch-King, sondern auch ein Tüftler und Bastler vor dem Herrn. Konsequenterweise unterstützt er Leo und den godfather im Bereich Barsch und angeliter und Clausen in der Barsch-Alarm-Werkstatt.


hansen…

…hat nicht nur den Barsch-King initiiert, sondern auch immer die Auswertung übernommen. Er ist Holle’s Angelpartner und kennt sich gut im Osten der Republik aus. Er kümmert sich um das Revier Ostdeutschland und hilft Pitpearch darüber hinaus in der Talentschmiede.

NorbertF…

…kennt den Süden unseres Landes wie seine Westentasche (deshalb das Resort Süddeutschland). Darüber hinaus ist er Hardware- und Köder-Experte und extrem bewandert, wenn es ums Thema Baitcastern geht. Er assistiert Woody bei den Ködern und ist Mitglied unseren frisch installierten Baitcaster-Crew (Woody, makomatic und eben NorbertF).

bulldawg…

…ist Hecht-Spezi und schreibt u.a. für den RAUBFISCH. Er hat einen guten (frechen) Humor und seit er bei uns ist, hat er schon viel zum „Gesamtkunstwerk“ beigetragen. Zusammen mit godfather moderiert er nun den Bereich Hecht.

SkelliMarcel…

…ist die Mensch gewordene Dickbarsch- und Zander-Kompetenz vom Edersee. Er ist in ganz vielen Spinnangeldisziplinen zu Hause und ganz oft hier an Bord. Er begleitet die Foren Zander (zusammen mit Leo und dem beruflich stark eingebundenen DozeyDragoN), Treffen, Termin & Kontakte (zusammen mit lohmann) und Westdeutschland.

havel_walleye…

kommt vom 1. Preußischen Barschjäger Kartell und ist schon lange hier an Bord. Er beangelt schwerpunktmäßig Berlin&Brandenburg und hilft dem godfather, hier ein bisschen für Leben zu sorgen. Und weil er sich mit Chaos auf dem Schreibtisch bestens auskennt, haben wir ihn dem Woody auch noch als Assistent in der Abteilung Wühltisch zur Seite gestellt.

Und dann ist da noch michaausberlin,…

…den wir wegen seines originellen Usernamen ins Team geholt haben. Spaß beiseite: Der Micha ist seit 2005 hier an Bord und uns in der ganzen Zeit als hilfsbereiter und auskunftsfreudiger User aufgefallen. Zusammen mit Meridian moderiert er die Tipps&Tricks.

Wir freuen uns über dieses illustere Team. Allesamt sind sie Barsch-Alarmer, die einen Teil ihrer Freizeit investieren, weil es ihnen Spaß macht, an der Entwicklung des Forums teilzuhaben. Besonders an ihre Resorts gehen sie mit Sicherheit mit einem gewissen Eigeninteresse. Das spricht dafür, dass auch die teilweise verwilderten Teilbereiche bald wieder richtig Spaß machen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Posten! Und bei den neuen Moderatoren bedanke ich mich schon jetzt für ihren Einsatz. Das läuft schon sehr gut an…

Johannes

PS: Resort-Verschiebungen behalten wir uns natürlich vor. Jetzt muss sich das alles erst mal finden. Wir sind ja ein ziemlich großer Haufen geworden. Das ist nicht nur neu für euch User da draußen, sondern auch für die Mannschaft hier an Bord.

Kategorien: News

Kommentare

  1. Radar
    Radar 13 Oktober, 2009, 16:57

    na dann glückwunsch euch allen, bin mir sicher ihr seid ne richtig gute ergänzung zum bestehenden team.

  2. alexace
    alexace 13 Oktober, 2009, 17:14

    Sehr schön! Sau gut!
    für Für!

  3. Rhöde
    Rhöde 13 Oktober, 2009, 17:49

    Das hat mit Sicherheit die Richtigen getroffen !
    Haltet euch wacker Jungs !
    Glückwunsch

  4. Plipp
    Plipp 13 Oktober, 2009, 21:10

    Ich finde es super, dass in dieser Form über die Organisation des barsch-alarm.de Forums informiert wird.
    Zu vielen Fragen des modernen Raubfischangelns findet man oft nur hier kompetente Antworten.
    Vielen Dank für das Engagement.

  5. leozinho
    leozinho 14 Oktober, 2009, 01:47

    dem kann ich mich nur anschließen !!!

  6. Believer
    Believer 14 Oktober, 2009, 11:19

    Ich denk die Wahl ist schon sehr gewissenhaft getroffen worden. Glückwunsch an die Neumods.

  7. mabu80
    mabu80 14 Oktober, 2009, 15:09

    Glückwunsch den neuen Moderatoren…!Auf ne gute Zusammenarbeit!!

  8. arnaud
    arnaud 14 Oktober, 2009, 17:25

    gute zusammenstellung und sehr hilfsbereite neue moderatoren……also weiter so jungs…….. 8)

  9. Raubmade
    Raubmade 14 Oktober, 2009, 18:35

    😯 ….was für krasse Tüpen!!!
    Die Richtigen für BA! 😉
    Frohes Schaffen!

  10. Havelschreck
    Havelschreck 25 Oktober, 2009, 17:59

    Ich könnte bei Pitpearch sogar vorbeifahren,wenn ich mal gaaanz dringend hilfe brauche 😉 Nee,im ernst;es freut mich wirklich,dass auch jemand aus meiner Gegend in die Riege der Mod´s aufgestiegen ist.Also Pitpearch:auf eine gute Zusammenarbeit 😀

  11. angeljoe2008
    angeljoe2008 1 November, 2009, 17:03

    hatte ich glatt vergessen… Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche an die neuen Mods. Einige sind mir persönlich bekannt und die Wahl steht auf jeden Fall im Lichte der bekannt erstklassigen Qualität dieses Boards. Weiter so! 😀

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.