BA-Flashlights FLW Circuit Breaker-Serie


Der Tipp kommt vom Fischer Hans: „Hi Johannes,

du bist ja grad bei den Flashlights so schön im „Tournament-Modus“, da würden als Reihe noch ganz gut die FLW Circuit Breaker passen, die aktuelle Staffel 3 mit Mark Daniels Jr. find ich richtig klasse.
Da erfährt man wenigstens mal ein wenig wie das alles funktioniert und auch was über die Up’s and Down’s eines Pro Anglers…
https://www.youtube.com/playlist?lis…01PseCjBHgutLU

Videos 1-6 aus der Playlist“

DANKE!

Wie die Fische gelandet werden ist schon vollassi. Man man wie kann man so was nur gut finden.
Versuch mal Bass zu landen. Irgendwann kannst du das nachvollziehen. Stringern finde ich auch nicht gut aber die Amis ticken da anders. Am stringern kannst du die sogar am Boot in den Hafen schleppen.... Das ist definitiv nicht gut aber ist dort voll toleriert....
Ist klar, ein Landsmann (vermutlich nie auf Bass gefischt) weiss wieder alles besser als die Tour Pros.
Die drillen, landen und hältern die Fische optimal, nämlich so dass keiner verloren geht und keiner stirbt. Sonst verlieren sie bares Geld. Glaub mir, die wissen genau was sie tun.
Wieviele das Wiegen und herzeigen überleben ist die andere Frage.
Wer weiss den hier alles besser. War nur meine Meinung. Ihr Profis.
De gustibus non disputandum...aber je mehr ich von diesem Zirkus sehe, desto froher bin ich, das ich einfach angeln gehe.
E