Fishing & Canoeing at Lake Isteren, Norway

Fishing & Canoeing at Lake Isteren, Norway

Dieses Video ist gerade eben erst auf Youtube hochgeladen worden. Den Link hat mir Sander geschickt, der mit dabei war als die Aufnahmen entstanden und sicher auch am Schnitt gearbeitet hat. Er meint: „Kanutour in der Wildnis, Zielfische Hecht und Barsch, kaum Fliegenfischen, dafür viel Baitcaster Action. Sollte zum Barsch Alarm passen. Beste Grüße und ganz viele dicke Fische!“ Den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Viel Spaß beim Zuschauen! Und besten Dank für solche Videos, Sander!

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. Sonntagsangler
    Sonntagsangler 29 Juli, 2016, 11:32

    War ein geiler Trip, kann ich nur jedem mit einem Hang zur Wildnis empfehlen.

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.