Fisherino´s neuster Clou + Gewinnspiel

Beitrag enthält Werbung Fisherino´s neuster Clou + Gewinnspiel

Am 12. April ging das erste wackelige Gerüst von Fisherino 2.0 auf die Beine. Jetzt kamen mit den Fisherino UL-Snaps und Cheburashka Tungsten die ersten beiden Fisherino-Produktlinien auf den Markt, aber nicht einfach so. Ich habe mir mit meinem Team viele Gedanken gemacht und versucht Probleme zu lösen, die der Angler beim Handling seines Tackles am Wasser hat. Herausgekommen sind innovative Produkte. Da bin ich wirklich sehr stolz drauf.

Die neuen Fisherino Cheburashka Tungsten in Tubes

Cheburashka im Röhrchen in drei Farben? Einfach genial oder genial einfach? Naja so einfach war es bis zum fertigen Produkt gar nicht. Ich habe lange nach dem richtigen Produzenten gesucht, mir zig Samples zuschicken lassen und bin dann endlich auf den einen gestoßen, der mir Tungsten in der nötigen Qualität hergezaubert hat, auf die ich mein Logo drucken würde. Der Draht lässt sich wirklich super leicht entfernen (natürlich kann mal etwas haken), hat ein großes Öhre, was ich definitiv präferiere und die Verarbeitung bei Lackierung ist beeindruckend!

Ein Röhrchen als Verpackung ist aus vielerlei Sicht perfekt für Cheburashka Tungsten:

1.Chebus sind rund und sie kugeln sich perfekt aus dem Röhrchen raus
2.Zu viele Chebus rausgekugelt? Kein Problem! Einfach wieder mit dem Röhrchen einsaugen
3.Durch die Kappe lassen sich ganz einfach mehrere Gewichte zusammenfügen
4.Auf dem Röhrchen steht direkt die Farbe und Grammzahl. Endlich keine Lupe mehr!
5.Kleine Verpackung, nimmt wenig Platz in der Tacklebox weg

Video Cheburashka:

Es gibt die Cheburashka Tungsten bei mir in drei Farben von 1 bis 10 Gramm. Neben Plain (also unlackiert) wollte ich auch wieder Farben im Programm haben, die das Licht nicht gut reflektieren und somit möglichst unsichtbar am Gewässergrund ihr Werk verrichten. Neben schwarz feiere ich vor allem die Farbe Kiwi ab. Grün mit Schwarzen Punkten ist unscheinbar und passt sich der Natur ziemlich gut an. Wieso ich überhaupt lackierte Tungsten wollte? Barsche sind manchmal so aggressiv, dass diese auch reflektierende Dinge angreifen. Nicht umsonst funktionieren Spinner und Blinker immer noch hervorragend bei den Räubern. Mit Lack gibt es also keine Ablenkung zum Köder.

 

Fisherino UL-Snaps mit PVC-Tasche

Auch beim Handling mit den Snaps gingen mir so einige Dinge auf den Sack. Ständig rissen die Tüten (ich meine diese scheiß kleinen Folientüten wie bei vielen Häkchen) und schon ist das Desaster perfekt in der Box. PVC ist für mich dafür einfach perfekt. Eine kleine haltbare Packung, die ultradünn ist und daher auch mit der Verpackung in Eurer Köderbox kein Platz wegnimmt. Da reißt nichts auf, die Teile sind stabil und können nach dem Aufbrauchen der Snaps für anderes Zeug benutzt werden.

YT Video:

 

Die gummiartige PVC-Oberfläche lässt die Snaps ziemlich geschmeidig Richtung Öffnung rutschen. Zudem ist die Öffnung auch so breit, dass selbst meine Wurstfinger wie Grazien in das Tütchen gleiten. So kann auch ich die feinen UL-Snaps in den Größen 00 und 000 packen.

 

Cheburashka Tungsten (übrigens auch Tungsten Drop Shot Gewichte) sowie die UL Snaps findet Ihr bei mir im Shop. Wie gehabt versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert. Ich hoffe, dass Ihr ein wenig angefixt von meinen Ideen seid und würde mich natürlich über den einen oder anderen Support freuen. Egal ob es in Form von nem Youtube-Abo ist, einen Erfahrungsbericht oder auch Kritik. Schreibt mich einfach hier oder über FB an.

In diesem Sinne, Cheers und Petri. Euer Thomas von Fisherino!

Gewinnspiel:

Wir verlosen von jeder Cheburashka-Farbe ein Set von jeweils 1-5 Gramm und 2 Packungen Fisherino UL-Snaps. Die Teilnahmebedingungen möchten wir möglichst einfach belassen. Sagt uns einfach, was Euch sonst noch tierisch beim Handling mit Eurem Tackle am Wasser stört oder schreibt uns Eure Meinung über die Fisherino-Produkte. Jeder Kommentar geht in die Ziehung mit ein. Keep it simple Brudis

Link zu den Cheburashka Tungsten: https://fisherino.de/p/fisherino/cheburashka-tungsten

Link zu den UL Snaps: https://fisherino.de/p/fisherino/ul-snaps

Kategorien: Tackle-Tipps

Kommentare

  1. Griewer
    Griewer 25 August, 2018, 07:18

    Morgen
    Finde die Idee mit dem Röhrchen auch sehr gut, habe meine Chebus selber so dabei, nehme von alten Vitaminauflösetabletten die Röhrchen 🙂
    Habe mich nur gewundert was dieses große schwarze Ding mit dem Ring ist, bis mir aufgefallen ist das es der Deckel ist .

    Gruß Daniel

  2. Speedfreak
    Speedfreak 25 August, 2018, 07:30

    Die Tungsten-Chebus in Kiwi gefallen mir richtig gut. Hab ich auch gleich mal bestellt. 😉
    Wenn der Draht auch noch halbwegs stabil ist und nicht rostet, ist es perfekt.
    Wenn ich noch welche gewinne, hab ich auch nicht dagegen….

  3. südlicht
    südlicht 25 August, 2018, 08:10

    Durchdachte Sache! Klasse! Die Kiwi Chebus sehen top aus!

  4. StefanK.
    StefanK. 25 August, 2018, 08:43

    Mal abgesehen davon das die Idee mit dem Röhrchen für die Chebus recht pfiffig ist (kommt jetzt nur noch auf die Dimension an die ich von hier nicht Einschätzen kann), stört mich am meisten am Wasser an meinem Tackle die Verpackung von Quetschhülsen. Ständig fliegen in meinen Boxen einzelne Hülsen rum von denen man dann nur schwer bestimmen kann welche Größe war das jetzt um sie wieder richtig einzusortieren. Gerade ich mit meinen Klodeckel Händen mit Wurstfinger ausläufern habe da so meine Probleme. Vlt. fällt Euch da ja ne tolle Idee zu ein.

  5. Sepphelm3000
    Sepphelm3000 25 August, 2018, 09:00

    Die Idee mit den Chebus finde ich mega. Die ballern bei mir immer lose in der Tacklebox rum und bis ich da das Richtige rausgefrickelt habe kann schon mal dauern. Mich nervt die richtige Verwahrung von Bullet Weight und Perlen, sobald ich ein Rig mal umbaue. Ständig fliegt was durch die Gegend.

  6. ChrisX
    ChrisX 25 August, 2018, 09:12

    Schöne Sachen, gute Qualität.

  7. Ezperte
    Ezperte 25 August, 2018, 09:24

    Cool, wieder nen Gewinnspiel 😁
    Nerven tut mich eigentlich nichts beim Angeln, denn da lasse ich mir nicht die Stimmung von irgend nem Gegenstand verderben.
    Knoten ist unter gewissen Umständen anstrengend (im Winter mit kalten Händen). Ab und zu dauert es auch mal etwas länger eher man den Snap durch den kleinen Sprengring des Mini Wobblers gezogen hat.

    Aber ansonsten kann ich mich über nichts beschweren 😉

    Grüße

  8. aanderl
    aanderl 25 August, 2018, 09:31

    Die Teile sehen echt hochwertig aus, muss ich demnächst
    unbedingt testen.

  9. Shelly
    Shelly 25 August, 2018, 10:20

    Mich nervt nur oft, dass viele Fluo-Spulen nicht wirklich clever designed sind und dadurch die Schnur immer in alle Richtungen fliegt und sich dabei z.B. im Reißverschluss des Rucksacks verhakt. Ne Art von Dispenser oder Ähnliches wäre schon cool. Bzgl. der Fisherino Produkte finde ich die Tungsten Chebus echt cool aber vor Allem, dass es die Fanatik Larva gibt. Bombenköder.

  10. Angelspass
    Angelspass 25 August, 2018, 10:31

    Schon bestellt Diggi! Weiterhin viel Erfolg mit Eurem Shop.
    Tacklewünsche? Ersatzdrähte für die Chebus, die PVC Beutel (wirklich gut!) etwas größer und auch einzeln, in 10er Packs oder so.

  11. NaveG
    NaveG 25 August, 2018, 12:06

    Coole Sache mit dem Röhrchen, die Farben sind auch super, Kiwi ganz besonders.
    Das Röhrchen Prinzip wäre cool auch für Bullets und Glasperlen und dazu ne passende Box wo alle Röhrchen rein passen.

  12. Evil_Invader
    Evil_Invader 25 August, 2018, 12:19

    Die Farbe Kiwi klingt interessant werde ich bei Gelegenheit mal begrabbeln müssen.
    Nerven tun mich an meinem Tackle eigentlich nicht viele Dinge. Rostige Chebu- Klammern gehn mir allerdings total auf n Sack.

  13. KaRa
    KaRa 25 August, 2018, 12:36

    Hallo,
    mich nervt, wenn Gummis zusätzlich zur Tüte noch ne Hartschale im Tütchen haben….
    Gut finde ich, dass ihr euch Gedanken macht, Alltagsproblemchen beim Angeln zu lösen…..
    Die Chebus in Kiwi sehen gut aus….fängt garantiert den ein,- oder anderen Angler..und natürlich auch Fische…

  14. Toby-AS
    Toby-AS 25 August, 2018, 13:04

    Bei meinen Chebus geht mir am meisten die Drahtspange auf den Keks. Die Lösung mit den Röhrchen finde ich echt super.

    Bin ich gespannt wie deine Chebus verarbeitet sind falls ich gewinnen sollte.

    Grüße Toby

  15. MagicBerlin
    MagicBerlin 25 August, 2018, 13:34

    Sieht alles recht gut durchdacht aus.
    Wenn jetzt noch die Webseite nahezu 100% iPad kompatibel wäre…
    ZZt werden die Menü Felder ineinander geschoben!

    Grüße, Andreas

  16. donak
    donak 25 August, 2018, 14:13

    Die Idee mit den Röhrchen für die Chebus gefällt mir sehr gut, auch die Verpackung der Snaps ist gut, das reißen der Folien Verpackung kennt wohl jeder und dann fliegen die Einzelteile in der Tasche rum.

    Was auch nervt sind kleine Boxen wo der Deckel nicht richtig auf die einzelnen Abteile drückt und dann erschieden große Snaps und Quetschhülsen sich vermischen.

  17. Kaprifischer1973
    Kaprifischer1973 25 August, 2018, 14:39

    Tolle Sache! Du hast dir da wirklich Gedanken gemacht. Diese hauchdünnen Säckchen in denen normalerweise die Snaps verpackt sind nerven mich schon. Spätestens wenn das Päckchen zur Hälfte verbraucht ist ist auch die Tüte kaputt und die Snaps verschwinden aud Nimmerwiedersehen in den Taschen!

    Weiter so!

    Ps: toller kleiner Onlineshop

  18. emceeee
    emceeee 25 August, 2018, 15:48

    Was braucht der passionierte UL-Angler?

    Tungstenpropellerjigs 2-3,5g mit Haken #4-6 🙂

  19. zanderheli
    zanderheli 25 August, 2018, 18:06

    das man mit Snaps die Tsebus verwenden kann ist ne Superidee!!!

  20. flax98
    flax98 25 August, 2018, 18:33

    Schön das man sich Gedanken um gutes durchdachtes Tackle macht.
    Mich nervt das es keine passende Box für Hardbaits bis 70mm gibt. Bis 60mm alles gut, bis 120mm auch alles gut. Nur eine Zwischengröße fehlt mir

  21. Barschloch84
    Barschloch84 26 August, 2018, 01:57

    Coole Sache die ihr da am Start habt.
    Mich nervt das es keine g’scheite Box für crankbaits gibt!

  22. ericD
    ericD 26 August, 2018, 07:47

    coole Idee mit den chebu-rolls! schnelles und einfaches handling von angelzeugs kann wenn die fische am ort sind und man unbedingt einen erwischen will schon helfen.

  23. PM500X
    PM500X 26 August, 2018, 10:34

    Auffüllpackungen ohne diese Plastikröhrchen wären noch sinnvoll. Dann spart man sich einen ganzen Schwung Plastikmüll.

  24. Nuci
    Nuci 26 August, 2018, 10:35

    Gute Idee. Ich werde die Chebus auf jeden Fall mal ausprobieren. Am Tackle nervt mich eigentlich immer nur das geknote, gerade in der kalten Jahreszeit.

  25. maddin30161
    maddin30161 26 August, 2018, 12:13

    Mich nervt auch, das die kleinteile immer lose in der Angeltasche rumfliegen… man sortiert alles und nach einem halben Angeltag ist wieder Chaos… Top Idee, die zumindest ein Anfang ist!

  26. Fisherino
    Fisherino Autor 26 August, 2018, 13:08

    Mensch Jungs,

    Euer Feedback ist Klasse! Es freut mich natürlich, dass meine Lösungen gefallen. Ihr habt viele tollen Ideen. Im Endeffekt sind es ja Produkte auch von einem Angler für Angler 🙂 Ich kann hier ja leider keinen direkt markieren und somit nicht auf die einzelnen Ideen eingehen. Aber vielen Dank für das tolle Feedback.

    Ich werde das Gewinnspiel noch bis Mittwoch laufen lassen und dann die Gewinner ziehen.

    Cheers und Petri
    Thomas

  27. wernerti
    wernerti 26 August, 2018, 13:12

    Nervig ist Kleinteile aus Boxen fummeln wenn man am Wasser steht und zuwenig Hände hat.
    Eine Ablage mit Rand zum Umhängen, das nicht herunterfallen kann währe praktisch.

  28. SquirrelSP
    SquirrelSP 26 August, 2018, 15:49

    Super guter Onlineshop.
    Kannte ich bis eben tatsächlich nicht!
    Sowas unterstützt man gerne, habe daher gleich mal eine kleine Bestellung ausgelöst 😜
    Wenn die Qualität passt, greife ich hierauf gerne immer wieder zurück! Toll, daß shoppen ohne Versandkosten, top!👍
    Über einen zusätzlichen Gewinn freut sich natürlich jeder, auch ich 🤗

    Weiter so!

  29. Smiddy
    Smiddy 26 August, 2018, 19:09

    Super Idee mit dem Röhrchen und auch die Snaps gefallen mir sehr! Sollte das ganze deutlich angenehmer und auch schneller gestalten.

  30. Elesleba
    Elesleba 26 August, 2018, 19:18

    Das nenn ich mal Innovation. Ist ja richtig geil. Manchmal ist das gefummelt mit kleinen Snaps echt fies. Wenn man Pech hat biegen die zu weit auf und verlieren an Stabi. Grade bei grösseren Ösen und ringen.

  31. Barschfieber
    Barschfieber 26 August, 2018, 19:22

    Die Farbe Kiwi sieht schick aus!
    Mich stört es, dass meine Gummis in der Kiste austrocknen und an Aroma verlieren. Klar kann ich sie auch in der Tüte lassen, aber dann muss ich tausend Tüten ans Gewässer schleppen.

  32. Fliegenfisch
    Fliegenfisch 27 August, 2018, 06:21

    Ich finde die Idee mit den Röhrchen genial. Der Shop ist auch sehr cool gemacht.

  33. Matze1987
    Matze1987 27 August, 2018, 07:21

    Kiwi sieht wirklich top aus.
    Ne vernünftige Box für fette Cranks wäre super…

  34. Mabu1899
    Mabu1899 27 August, 2018, 07:55

    Die Verpackung ist super. Habe sie sonst immer auf ner Sicherheitsnadel gehabt… so gabs wenigstens ein bisschen Ordnung. Die Farbe Kiwi gefällt mir am besten 👍

  35. Jero
    Jero 27 August, 2018, 08:25

    Finde echt gut wie du versuchst die Probleme die Angler am Wasser haben einfach und innovativ zu lösen. Hoffe es kommen noch weitere tolle Produkte 😉

  36. O_Weser
    O_Weser 27 August, 2018, 08:38

    Kiwi sieht wirklich sehr interessant aus und wird garantiert mal ausprobiert…
    Was ich für mich noch nicht zufriedenstellend gelöst habe ist die Aufbewahrung der Haken… Tütchen sind meistens nicht haltbar genug und Tackleboxen entweder nicht gut aufgeteilt oder schließen nicht so dicht, so dass die Haken durcheinander fliegen…

  37. Roy_Detroit
    Roy_Detroit 27 August, 2018, 10:01

    Was mir gut gefallen würde, wäre eine kleine Tasche für Terminal Tackle. Ich habe zwar eine aber bin damit auch grade so zufrieden. Schmales Format mit 10 Einschüben für Haken, Snaps und was sonst noch so in Tütchen verpackt ist 😀

    Sowas kann auch aus Plastik sein.

    Kiwi oder neutral wäre meine Farbe bei den Chebus. Schöne Idee mit der Verpackung. Hat man so noch nicht gesehn. Chebus im Röhrchen oder im Beutel? Ich würde deine kaufen!

  38. AFE
    AFE 27 August, 2018, 10:10

    Bei Chebus verliert man meiner Meinung nach doch immer mal die ein oder andere Klammer. Ich würde immer ein paar Ersatzklammern beilegen.

  39. captn-ahab
    captn-ahab 27 August, 2018, 11:03

    Beim Driopshot angeln nevt das Blei. Es gibt Klemmen einiger Hersteller, aber du könntest sowas auch ins Programm nehmen, sowas braucht man wennn man (mit 2-3 Ruten) unterwegs ist 😀

  40. -biX-
    -biX- 27 August, 2018, 11:04

    Mich würde mal ein wirklich neutraler Artikel zum Cheburashka Rig interessieren. Ich sehe da eigentlich nur Nachteile zu anderen Rigs. Hauptsächlich wäre das zuerst einmal die Möglichkeit des „seitlichen Abklappens“ des Köders, wenn dieser am Grund ankommt. Der Haken steht also nicht schön nach oben beim Aufliegen. Diese Beweglichkeit an genau dieser Stelle dürfte auch die Hakquote erheblich negativ beeinflussen. Weiter wären da wieder mehrere Millimeter Spiel im Bereich der Klammer. Ich versuche derartiges Spiel grundsätzlich zu vermeiden, da in meinem Hauptgewässer die Fische wahnsinnig „spitz“ beißen. Oder ich vergrößere „dieses Spiel“ absichtlich erheblich (C-Rig), damit der Köder schwerelos absinken und gut eingesaugt werden kann. All das sehe ich bei dem Rig hier nicht. Mögliche Vorteile wie Austausch des Bleis und ggf. geringeres Aushebeln stehen da in meinen Augen erhebliche Nachteile gegenüber. Ich sehe Cheburashka als Ding der Angelindustrie, die ja immer neue Sachen bringen muss. Ich lasse mich aber gern überzeugen, wenn die Vorteile die Nachteile aufwiegen. Bisher sehe ich das nicht 🙂

  41. buzzypuster
    buzzypuster 27 August, 2018, 14:33

    Mich nervt (auch abseits des Wassers), dass durch all die Köder, Kleinteile usw. so viel Plastikmüll ensteht. Am Wochenende hab ich erst wieder ne Lieferung (knapp 150€ an Ködern und Kleinteilen) bekommen und mich gewundert, wie viel Müll da eigentlich ensteht. Da muss sich die Angelindustrie mal Gedanken machen, vor allem wenn man bedenkt dass sich die ganze Mikroplastikgeschichte auch auf unsere heimischen Süß- und Salzwasserfische auswirkt.

  42. Percator
    Percator 27 August, 2018, 22:49

    Die Idee mit dem Röhrchen find‘ ich sehr gut, aber als bekennender Tacklebox-Spießer bislang auch in meinen klassischen Boxen oder meinen Fotofilm-Dosen meine Bleie wieder…
    Und Eure UL-Snaps kenne ich (noch) nicht!
    Ich bade meine Jigköpfe und Cheubs immer noch in Cola, um den Bleiglanz zu eliminieren, aber die Farbe Kiwi macht auch einen guten Eindruck.

  43. Olli25
    Olli25 28 August, 2018, 00:26

    Die Chebus im Röhrchen sind ganz nett , gefällt mir . So kann man sich immer einen in die Hand kippen und es können nicht alle aus der Tüte fallen. Schön wäre wenn alle Artikel in wiederverschließbaren „festeren“ Gefäßen oder Tüten geliefert werden das man diese nach entnehmen wieder verschließen kann und einfach ins Tacklebag oder die Tasche stecken kann.

    Die Farblichen Chebus habe ich noch nie ausprobiert , sehen aber echt interessant aus !

  44. GoLi
    GoLi 28 August, 2018, 07:29

    Die Lösung mit den Röhrchen klingt echt gut, wenn die Abmessungen der Röhrchen nicht zu groß sind. Nachfüllpackungen für bestehende Röhrchen wären super, spart Plastikmüll.
    Mich nervt, dass meine ganze Bleisammlung im Tackle immer Geräusche macht beim Laufen, aber eine passende Lagerung für die ganzen Bullets und Chebu´s, die das ganze schwere Zeug fixiert habe ich auch noch nicht gesehen.

  45. Barshrek
    Barshrek 28 August, 2018, 09:10

    Also ich packe all den Kleinkram in ne Kleinteile Box,das passt ganz gut. Mich nerven all die ganzen Tüten und Schachteln und der damit verbundene Müll. Die Sache mit den Röhrchen würde ich mir gerne mal näher ansehen.

  46. Barschloch84
    Barschloch84 28 August, 2018, 11:52

    Schauen echt mega aus die Dinger…. Besonders Kiwi ist der Hammer!

  47. Waterfall
    Waterfall 28 August, 2018, 14:06

    Ich feier deinen Shop! Die Produkte sind gut durchdacht, die Qualität der Chebus ist super und versandkostenfrei bestellen zu können ist einfach klasse. Mittlerweile gehen unzählige Fische auf das Konto eurer Chebus, und das wird wohl noch eine ganze Weile so weiter gehen. Ein paar Kleinigkeiten stören mich aber dennoch:
    Bei den Chebus verhakt sich manchmal die Klammer im Gewicht, so dass ein Hakenwechsel nur mit ganz grober Gewalt, oder eben gar nicht möglich ist. Gibts da einen Trick den ich noch nicht kenne? An sonsten ist es auch etwas ärgerlich, dass lose Chebus manchmal im Drill auf die Hauptschnur rutschen, wenn man ohne Snap fischt. Das ist aber wohl ein generelles Problem der Tungstendinger und nix was ihr groß ändern könnt, da muss ich mir wohl was überlegen 😀

    Zu den Snaps: Verpackung ist super, Größe ist ok und der Preis ist auch absolut angemessen. Was mich stört: Die Klammer die den Snap geschlossen hält geht beim Köderwechsel manchmal auf und ist generell recht lose. Ich hoffe das ist einleuchtend, ich meine nicht die Klammer zur Öffnung des Snaps, sondern das andere Drahtende. Sonst super.

    Ich freu mich darauf zu sehen wie es weiter geht, bleibt dran und macht weiter so!

  48. yoshi-san
    yoshi-san 28 August, 2018, 22:19

    Richtig nervig finde ich vor allem diese elenden nicht dicht schliessenden Blister-Verpackungen wie bei Keitech FSI und den großen Noike Wobble Shads. Wenn schon was in Form gehalten werden muss, dann wenigstens in einer dichten Tüte…

    Die Idee mit den Chebus finde ich auch nett. Snaps etc fädle ich immer auf einer Sicherheitsnadel auf, so bekommt man am einfachsten ohne Fummelei einen ‚raus.

  49. Walkru
    Walkru 29 August, 2018, 11:17

    klingt genial einfach…..

    die Idee mit den Röhrchen fonde ich toll und wenn der Draht nicht klemmt ist das super
    Die Snaps sehen auch gut aus
    will ich unbedinngt mal testen

  50. Tim_Berlin
    Tim_Berlin 29 August, 2018, 18:22

    So😀Bestellung ist gestern Abend raus gegangen:) werde berichten wie die kiwi so fängt

  51. Fisherino
    Fisherino Autor 30 August, 2018, 13:30

    Servus!

    Die Gewinner sind gezogen. Die fischigsten Glückwünsche gehen raus an buzzypuster, Waterfall und donak! Ich melde mich noch via PN bei Euch Zwecks Adresse. Sonst ist halt schlecht mit dem Verschicken 🙂

    Gruß
    Thomas

  52. Camaro
    Camaro 31 August, 2018, 23:28

    Sehe geniale Idee

  53. AngelsachseBerlin
    AngelsachseBerlin 2 September, 2018, 13:59

    Moinsen,
    also super Idee mit den Röhrchen!!!! Und cooles Design.
    Aber das geilste ist das ihr bleifrei unterwegs seid. Wenn ich mir immer vorstelle was da so alles im Wasser liegt.
    Aber ich hab auch noch einen Tip.
    Mir fallen schon mal die kleinen Spangen und die Chebus sind dann nicht mehr einsetzbar.
    Gibt es die auch einzeln?

    In diesem Sinner weiter so!!!!

    Petri

  54. donak
    donak 2 September, 2018, 17:01

    Ich freue mich auf die Produkte, Danke dafür. Gratulation auch an die anderen beiden.

  55. buzzypuster
    buzzypuster 3 September, 2018, 00:41

    Geil! Da freue ich mich natürlich sehr!

    Vielen Dank, Glückwunsch an die anderen beiden und liebe Grüße
    Paul

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.