FISCH & FANG ab jetzt mit Clip-CD

FISCH & FANG ab jetzt mit Clip-CD

Wer die neue FISCH & FANG bereits am Kiosk erstanden bzw. zugesandt bekommen hat, konnte schon die neue CD bewundern, die ab diesem Monat im Abo enthalten ist. Ohne Aufpreis sehen Abonnenten jetzt in Ausschnitten, was im Heft beschrieben wird.


Gratulation zu dieser Idee. Denn schließlich erhöht dieser Schritt die Authentizität. Da kommt auf die Autoren wohl etwas mehr Arbeit zu. Die lohnt sich dann aber auch. Schließlich ist es schön, von dicken Fischen zu lesen. Sie aber im Film zu sehen, ist noch viel schöner. Und auch Knoten und andere Tricks können so besser veranschaulicht werden.


Die FISCH & FANG-Film-CD liegt jetzt also gratis dem Novemver-Heft bei. Sie ist  auf dem DVD-Player und dem PC. Die Scheibe bietet über 20 Minuten Angelspaß: Drills, Montagen, Reviere und Humor. Aber wie gesagt: Danach gibt’s die Scheibe exklusiv nur für FISCH & FANG-Abonnenten – Monat für Monat – ohne Aufpreis! Mehr Infos auf: www.fischundfang.de

Kategorien: News

Kommentare

  1. b-fiftytwo
    b-fiftytwo 28 Oktober, 2003, 21:00

    moin,
    is es bei euch eigentlich auch so, das in den f&f zeitschriften bei gleichnamigen händler slottersahds dabei sind? den ein freund von mir ist abonnet dieser zeitschrift und bekam einengummi jerk, bekommen  den nur abonnenten oder was is da los?
     
    mfg
    fiftytwo

  2. gb
    gb 29 Oktober, 2003, 11:13

    Moin b-fiftytwo,

    das liegt daran, dass die Amis Lieferprobleme mit dem Jerk hatten. Denn eigentlich sollte für alle so ein Jerk beiliegen. Damit jetzt aber niemand leer ausgeht, wurde mit Slottis „aufgestockt“. Und die sind ja auch nicht schlecht.

    MIt Abo oder nicht Abo hat das also nichts zu tun.

    gb

  3. zandy
    zandy 1 November, 2003, 08:56

    an alle Jungangler,
    möchte etwas zur Verbreitung dieses Mediums beitragen.
    Der erste registriete Jungangler

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.