So. Jetzt ist das Jahr 2017 gleich vorbei. Für mich ein Jahr mit vielen Veränderungen. Ein Jahr, in dem ich viel Glück gehabt habe. Nicht nur auf dem Wasser, sondern auch privat. Und so werde ich heute nicht so viel anders machen als im letzten Jahr. Ich werde gemütlich rauschillen aus 2017 und mit guten Freunden anstoßen auf 2018. Ich werde ein paar Raketen loslassen. Jede einzelne versehen mit guten Wünschen für Freunde und Familienmitglieder. Und für euch lass ich auch eine steigen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß. Und morgen einen einigermaßen katerfreien Start ins neue Jahr. Auf dass wir auch 2018 viel Spaß haben an Bord der MS Barsch-Alarm und noch viel wichtiger: am Wasser!

Johannes

Dir auch einen schönen Jahreswechsel und Alles Gute für 2018. Prost!
Dir und dem ganzen BA Team nen guten Rutsch ins neu Jahr?
Euch allen ein gesundes glückliches neues Jahr.
Gruß Frank
E
  • E
    emceeee
  • 31.12.2017
Schön geschrieben. Von mir auch alles Gute an alle!
Guten Rutsch ihr Angelverrückten!!!
Gesundes Neues allen Barscharlarmern
Frohet Neuet!
Fette Beute in 2018 & viel Spaß am Wasser :)
Frohes Neues Jahr euch allen!
Mögen alle Wünsche für das Jahr 2018 in Erfüllung gehen.
Wünsche euch allen ebenfalls ein gutes Neues Jahr und vergesst bitte nicht eure Lizenzen, Fischereimarken, Mitgliedsmarken, Jahreskarten, etc., Einzukleben, Abzuheften, Einzupacken, einfach immer am Wasser dabei zuhaben!
Viel Spaß und Petri in 2018
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen dicken Fischen....
Euch allen ein Gesundes neues Jahr
Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen
Z