News Dickbarsch- und Großzander-Alarm am Peenestrom!


Hacki und der fishhunter haben letzte Woche die aktuellen Daten für die Zanderschonzeit für die Küstengewässer von Mecklenburg Vorpommern durchgegeben. Und die gilt im Zeitraum vom 22.04.04 bis einschließlich 19.05.04 (24 Uhr). Bis dahin und ab da ist der Zander jedoch frei. Und nach neusten Meldungen werden gerade richtig fette Trümmer aus dem Peenestrom und einigen anderen Gewässern der Boddenregion herausgeholt. Noch tragen die Zandermuttis den Rogen mit sich und zeigen sich von ihrer beißfreudigeren Seite. Ob man natürlich Fische mitnehmen muss, die in Kürze für ordentlich Nachwuchs sorgen wollen, ist zumindest fraglich.


Neben Zandern ziehen jetzt doch noch die lang vermissten Dickbarsche im Peenestrom auf. So konnte einer von Hackis Gästen am Samstag einen 2,6 kg schweren Löwen bändigen! 

Ein unglaublich schöner Fisch, was?



Aber das war noch lang nicht alles, was Hacki so fotografiert hat. Mehr schöne Bilders findet Ihr auf seiner Homepage www.angeln-exklusiv.de !

P
was für ein fisch! den fangen tausend angler in ihrem leben nicht...
D
der mann kann die angel an den nagel hängen. mehr geht ja wohl kaum...
C
ein RICHTIG fettes Ding .. Gratulation
M
...herzlichen Glückwunsch, dass sieht man nicht alle Tage
R
Wird auf jeden Fall verdammt schwer...<br />
Ist aber zum Glück nicht völlig unmöglich ;-)<br />
<br />
Ein echt fetter Fang! Gratulation!
F
kein täglicher fang, aber trotzdem ein suuuuuuper barsch, <br />
man sieht's - guids kennen meist ihr gewässer u. etwas glück gehört natürlich auch dazu<br />
<br />
herzlichen glückwunsch<br />
<br />
fishhunter<br />
<br />
D
hacki meint, dass von dem kaliber einige da rumschwirren. aber die sind natürlich nicht gerade in beißlaune. ist ja klar, bei dem, was die an laich mitschleppen...
T
hm locker bleiben würde ich sagen. das ist zwar ein "ausnahme-barsch", ABER schaut euch doch mal das foto ganz genau an !<br />
<br />
wo sind die finger des fängers? warum hat er die so "versteckt" ?<br />
<br />
weil er den barsch direkt vor die linse des fotogreafen gehängt hat !!!! deswegen ist der barsch auch etwas "unscharf".<br />
<br />
man der wirkt ja wie 80 cm auf dem foto ! :))))<br />
<br />
fototechnisch also ein sehr gelungenes bild !
J
die finger haben ca. 0,5cm und er barsch ca. 13cm man brauchs nur mit der breite seinens fingers vergleich.....aber trozdem fett!
J