Der ROSTIGE ANGELHAKEN II

Der ROSTIGE ANGELHAKEN II

Anlässlich der Feierlichkeiten um die 2000. User-Anmeldung hier an Board möchten wir mal wieder einen Autoren-Wettbewerb starten. Diesmal geht es neben dem rostigen Haken, den wir noch nach Rostock zum tiger schicken müssen, um wertvolles Angelgerät. Deswegen wird neben der Redaktion auch das Moderatoren-Team in die Jury berufen, damit wir dann gemeinsam zum offiziellen Anpfiff der nächsten Raubfisch-Saison 2006, also am 1.5.2006, den Sieger des Autoren-Battles wählen und bekannt geben können.

Bei der zweiten Auflage des ROSTIGEN ANGELHAKEN geht es uns darum, Euch Eurer schönstes, schrecklichstes oder seltsamstes Angelerlebnis zu entlocken und allen hier an Board zugänglich zu machen. Dazu müsstet Ihr die Geschichte natürlich erstens schreiben und dann auch noch ein paar Bilder dazu einreichen (wenn es keine Bilder gibt, müssen wir halt schauen, wie wir aus der Redaktion etwas zur Illustration beitragen können). Als kleinen Anreiz haben wir drei richtig schöne Preise auf die drei Geschichten ausgesetzt, die der Jury am besten gefallen.

Der Verfasser des schönsten Fangberichts wird für seine Schreibkünste mit einer ABU C 33 belohnt.

Derjenige, den die Jury auf Platz Zwei votet, erhält eine stechmückensichere Jacke (mit integriertem Fliegengitter) von ABU.

Für den Dritten gibt’s 137 m 12er Spiderwire von Berkley.

Also nix wie ran an die Tasten. Und schickt das Ganze per Mail an: angelhaken@barsch-alarm.de

Dazu noch ein Hinweis: Wenn wir die Bilder aus einem Word-Dokument herauskopieren müssen, in dem der Autor schon alles komponiert hat, leidet die Bildqualität enorm. Wir bitten Euch, die Fotos (jpgs, gifs oder tifs) in einer Mail getrennt vom Text (word-doc) loszuschicken, also nicht beides breits verwursten.

Kategorien: News

Kommentare

  1. Meridian
    Meridian 22 November, 2005, 16:42

    geile Jacke … die erscheint zu höchst Spreewaldtauglich .. gibts die auch wo einzeln & in anderen Farben ? 😉

  2. dietel
    dietel 22 November, 2005, 17:32

    klar gibt's die im handel auch einzeln. nur andere farben wirste wohl vergeblich suchen. ich hab die mir bereits an den kleiderhaken gehängt. ich find, dass die farblich gut gelungen ist. is aber ja geschmackssache…

  3. clausborn
    clausborn 22 November, 2005, 18:58

    Bis wann brauchst du mein Bericht Hannes ? :mrgreen:

  4. dietel
    dietel 23 November, 2005, 07:05

    steht doch oben 🙂 spätestens am 29.4.2006 sollte dein bericht bei mir eingegangen sein. wir lesen ihn aber gern auch früher.

  5. godfather
    godfather 23 November, 2005, 08:38

    klasse, daß der 'rostige angelhaken' in eine neue runde geht!
    also: immer schöne fotos machen und nen guten bericht drumrum schreiben. freue mich schon auf die ergebnisse!

    da ich in die jury berufen wurde, überlege ich gerade, wie bestechlich ich bin… 😆 😆 😆

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.