Davids neuster Angelrap & noch viel mehr auf fishpipe.com

Davids neuster Angelrap & noch viel mehr auf fishpipe.com

Der eine oder andere hat’s ja schon gesehen. Aber vielleicht gibt’s noch ein paar Leute, die es interessiert und die noch gar nix davon wissen: Ein paar Monate nach er seinen ersten Angelrap auf youtube geposted hat, ist David wieder ins Studio gezogen, um einen zweiten Track aufzunehmen. Diesmal hat er sich beim Einsingen der Strophen filmen lassen. Und zwar von fishpipe-Chef Michael Schulze, einem der beiden Gründer der legendären Angel-TV-Sendung „Hechtsprung“. Konsequenterweise läuft der Clip jetzt auf fishpipe.com

Hier könnt ihr euch neben Davids Rap auch eine Menge „normaler“ Angelvideos reinziehen. Michael hat eine Menge Rohmaterial von damals neu aufbereitet. Darunter Klassiker wie „Mit Rolli Holtzner im Ländchen Rhinow“ oder das „Dickbarschgewitter an der Unterweser“ mit Guido Jubelt und den Berlinern Carsten Pahl und Rene Hupe. Außerdem habe ich dem Michael noch eine große Tüte mit alten Tapes von mir vorbeigebracht und ihn bevollmächtigt, die Dinger zu schneiden. Und so gibt’s auf fishpipe auch immer mal ein bisschen was von mir und meinen Freunden bzw. Berkley-Teamkollegen zu sehen. So z.B. das „Brassendropshotten am Bodden“ mit Stephan Hackbarth, einen kleinen „Methoden-Mix auf Barsch“ oder „Schleppangeln auf Ostseelachse“ wieder mit Hacki (mein Fisch war übrigens quer gehakt – deshalb der Endlosdrill mit einem 6 kg-Lachs). Wer ein bisschen intensiver sucht, findet auch ein paar auf Tape gebannte Jugendsünden aus der Zeit vor Dropshot & Co. Viel Spaß!

Kategorien: Tackle-Tipps

Kommentare

  1. Drop_Shot(ter)
    Drop_Shot(ter) 14 März, 2011, 18:54

    Die Ironie… Ich habe gerade Die Vids über die Ostseebrassen geguckt 8)
    Auf jeden Fall eine Schön Videosammlung 😀
    Liebe Grüße!

  2. berlinerzander
    berlinerzander 15 März, 2011, 06:48

    Und wo ist das Video vom BA-treffen wandlitzsee ??
    Ich würd mich freuen wenn die kameraarbeit etwas hervor gebracht hat !
    Grüße Andi !

  3. Mentos69
    Mentos69 15 März, 2011, 07:22

    das videomateriel ist zu wenig gewesen. hab johannes schon ma angeschrieben.
    dann wird dieses jahr eben auch noch ma gefilmt und dann sollte es reichen…

  4. dietel
    dietel 15 März, 2011, 07:55

    ja leute, das material vom wandlitz-treffen war ein bisschen dürftig. aber beim nächsten mal sind wir wieder mit kamera unterwegs und vielleicht haben wir dann ja bessere bedingungen (weniger wind, mehr fisch, gesunder michael an der kamera…).

  5. zund_R
    zund_R 15 März, 2011, 07:58

    Hey 🙂

    Beim Angeln macht er eine bessere Figur, aber HippeHoppe ist eh nicht so meins.

    greetz

    Zunder

  6. berlinerzander
    berlinerzander 15 März, 2011, 10:55

    achso na dann ist ja gut !
    hab mich schon gewundert.
    ihr seit ja die ganze zeit mit der kamera hin und her geflitzt !

  7. rednec
    rednec 15 März, 2011, 22:25

    Dieses Ge`rap`e verursacht bei mir wieder dieses Gefühl von Fremdschämen… 😆
    Angeln kann er besser…Also Schuster , bleib bei deinen Leisten! 😉

  8. raubfischpolizei
    raubfischpolizei 16 März, 2011, 01:26

    Finde David's Angel-Rap cool! Ist halt mehr Entertainment als das, was sonst in dieser Lobby zum guten Ton gehört… Wer ihn live erlebt hat, weiß, dass es authentisch ist 😀

  9. raubfischpolizei
    raubfischpolizei 16 März, 2011, 01:32

    Wirklich nette Filmchen, die Ihr da gedreht habt!

    Das Brassen-DS schockt echt! Habe vor dem Darß schonmal krasse Klodeckel rausgeholt. Schreibe ich für dieses Jahr auf meine to-do-liste ! 🙂

  10. Tinsen
    Tinsen 16 März, 2011, 10:56

    seid ihr alle total raus ???
    was soll das "david kann besser angeln als rappen" ?

    hä!? 😈

    david ist MY MAN !!!

    ich will nen ganzes album von dem shit! aber schnell ! :mrgreen:

  11. angeljoe2008
    angeljoe2008 16 März, 2011, 18:42

    David das is genau richtig! Habe gut gelacht 😆 … die babs bestimmt auch 😀 😆 …… dringende ergänzung im wurmerdigen vorurteilsbereich! 😯
    TL
    jonas

  12. berlinerzander
    berlinerzander 16 März, 2011, 20:55

    das album will ich auch wenns soweit ist 😉
    hammergeil einfach nur die beiden sachen mit einander zu kombinieren !

    fetten respekt!!!!!!

  13. lach
    lach 18 März, 2011, 09:35

    oh my god, angelrap 😆
    wohl eher was für zwölfjährige als für erwachsene.
    weiterangeln, mund halten!
    😉

  14. enifish
    enifish 14 Mai, 2011, 20:57

    [b]erwachsene:mund halten,weiter angeln!
    haha niedlich. eventuell, aber falsch.
    ma ehrlich, david hat ne coole stimme 8) und bringts voll rüber.
    dann bin ich lieber nicht erwachsen…
    auch jugendliche angeln und wer angelt, der kommt an davids rap nich vorbei. 😀

  15. enifish
    enifish 14 Mai, 2011, 21:00

    PS
    YEAH

  16. enifish
    enifish 14 Mai, 2011, 21:03

    das stimmt, kanns nur unterstreichen!
    😀

  17. enifish
    enifish 14 Mai, 2011, 21:07

    jenau! ich auch.

    rappend angeln oder angelnd rappen, jeht doch 😆

    spass beiseite, beim angeln hat man die besten ideen, wenn mal no

    action is

    respect! auch von mir

  18. enifish
    enifish 14 Mai, 2011, 21:09

    angeln is angeln und rappen is rappen 😉

    beides kann er hervorragend, denn er bleibt er 😀