Davids neuster Angelrap & noch viel mehr auf fishpipe.com

Der eine oder andere hat’s ja schon gesehen. Aber vielleicht gibt’s noch ein paar Leute, die es interessiert und die noch gar nix davon wissen: Ein paar Monate nach er seinen ersten Angelrap auf youtube geposted hat, ist David wieder ins Studio gezogen, um einen zweiten Track aufzunehmen. Diesmal hat er sich beim Einsingen der Strophen filmen lassen. Und zwar von fishpipe-Chef Michael Schulze, einem der beiden Gründer der legendären Angel-TV-Sendung „Hechtsprung“. Konsequenterweise läuft der Clip jetzt auf fishpipe.com

Hier könnt ihr euch neben Davids Rap auch eine Menge „normaler“ Angelvideos reinziehen. Michael hat eine Menge Rohmaterial von damals neu aufbereitet. Darunter Klassiker wie „Mit Rolli Holtzner im Ländchen Rhinow“ oder das „Dickbarschgewitter an der Unterweser“ mit Guido Jubelt und den Berlinern Carsten Pahl und Rene Hupe. Außerdem habe ich dem Michael noch eine große Tüte mit alten Tapes von mir vorbeigebracht und ihn bevollmächtigt, die Dinger zu schneiden. Und so gibt’s auf fishpipe auch immer mal ein bisschen was von mir und meinen Freunden bzw. Berkley-Teamkollegen zu sehen. So z.B. das „Brassendropshotten am Bodden“ mit Stephan Hackbarth, einen kleinen „Methoden-Mix auf Barsch“ oder „Schleppangeln auf Ostseelachse“ wieder mit Hacki (mein Fisch war übrigens quer gehakt – deshalb der Endlosdrill mit einem 6 kg-Lachs). Wer ein bisschen intensiver sucht, findet auch ein paar auf Tape gebannte Jugendsünden aus der Zeit vor Dropshot & Co. Viel Spaß!

18 Kommentare

  1. Und wo ist das Video vom BA-treffen wandlitzsee ??
    Ich würd mich freuen wenn die kameraarbeit etwas hervor gebracht hat !
    Grüße Andi !

  2. das videomateriel ist zu wenig gewesen. hab johannes schon ma angeschrieben.
    dann wird dieses jahr eben auch noch ma gefilmt und dann sollte es reichen…

  3. ja leute, das material vom wandlitz-treffen war ein bisschen dürftig. aber beim nächsten mal sind wir wieder mit kamera unterwegs und vielleicht haben wir dann ja bessere bedingungen (weniger wind, mehr fisch, gesunder michael an der kamera…).

  4. Hey 🙂

    Beim Angeln macht er eine bessere Figur, aber HippeHoppe ist eh nicht so meins.

    greetz

    Zunder

  5. Dieses Ge`rap`e verursacht bei mir wieder dieses Gefühl von Fremdschämen… 😆
    Angeln kann er besser…Also Schuster , bleib bei deinen Leisten! 😉

  6. Finde David's Angel-Rap cool! Ist halt mehr Entertainment als das, was sonst in dieser Lobby zum guten Ton gehört… Wer ihn live erlebt hat, weiß, dass es authentisch ist 😀

  7. Wirklich nette Filmchen, die Ihr da gedreht habt!

    Das Brassen-DS schockt echt! Habe vor dem Darß schonmal krasse Klodeckel rausgeholt. Schreibe ich für dieses Jahr auf meine to-do-liste ! 🙂

  8. seid ihr alle total raus ???
    was soll das "david kann besser angeln als rappen" ?

    hä!? 😈

    david ist MY MAN !!!

    ich will nen ganzes album von dem shit! aber schnell ! :mrgreen:

  9. David das is genau richtig! Habe gut gelacht 😆 … die babs bestimmt auch 😀 😆 …… dringende ergänzung im wurmerdigen vorurteilsbereich! 😯
    TL
    jonas

  10. oh my god, angelrap 😆
    wohl eher was für zwölfjährige als für erwachsene.
    weiterangeln, mund halten!
    😉

  11. [b]erwachsene:mund halten,weiter angeln!
    haha niedlich. eventuell, aber falsch.
    ma ehrlich, david hat ne coole stimme 8) und bringts voll rüber.
    dann bin ich lieber nicht erwachsen…
    auch jugendliche angeln und wer angelt, der kommt an davids rap nich vorbei. 😀

  12. jenau! ich auch.

    rappend angeln oder angelnd rappen, jeht doch 😆

    spass beiseite, beim angeln hat man die besten ideen, wenn mal no

    action is

    respect! auch von mir

Kommentar hinterlassen