Besucherrekord im September

Besucherrekord im September

Noch nie war unsere Seite so gut besucht wie diesen Monat. Der bisherige Rekordmonat Juli mit 30072 Seitenaufrufen ist heute schon übertroffen (35806 Seitenaufrufe). Und das trotz des Wahnsinns-Wetters im September. Weil man davon ausgehen kann, dass am Wochenende normalerweise immer etwas mehr Leute hier vorbeischauen, ist der Durchbruch durch die 40000er Schallmauer wahrscheinlich. Das freut hoffentlich alle hier. Mich ganz besonders, weil sich damit für mich bestätigt, dass es sich lohnt, Euch die ganzen Erfahrungen, die man so im Angelleben sammelt, zur Verfügung zu stellen.


Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken, die diese Seite mit Bildern, Kommentaren, Postings und Leben füllen. Ohne Euch wäre das hier nicht mal die Hälfte wert! Ich hoffe, dass das so weitergeht. Da bin ich aber sehr zuversichtlich, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Userzahlen und damit auch die Interaktions-Aktivitäten exponential vermehren. Aber schon jetzt kann man hier von einer außergewöhnlich aktiven Community sprechen.

Bleibt mir nur, Euch zu bitten, genauso weiter zu machen. Dann werden wir hier alle viel Spaß haben, noch so manch lustiges Barsch-Alarm-Treffen feiern und eine Menge voneinander lernen.


Danke!!!



Johannes

Kategorien: News

Kommentare

  1. hecht24
    hecht24 26 September, 2003, 09:58

    die gute angelsaison faengt ja jetzt erst an.
    was soll man auch bei 40 grad schreiben?
    ich war baden

  2. MoritzSt
    MoritzSt 26 September, 2003, 21:32

    Ist die Seite eigentlich dein Hobby, jd? Banner kann ich hier ja keine finde.

  3. MoritzSt
    MoritzSt 26 September, 2003, 21:35

    Ok, hab den Großen übersehen, aber reicht der?
    Wieviel bekommst du bei 40000 Aufrufen, ein richtiges Vollzeitgehalt?

  4. dietel
    dietel 27 September, 2003, 09:53

    um ganz ehrlich z sein: im moment verdiene ich an der seite hier keinen cent. im gegenteil. die seite produziert kosten. ist also sozusagen ein hobby.

  5. B-Grandma
    B-Grandma 29 September, 2003, 09:00

    Hy J.D.
    Wir sind von der Müritz zurück.
    Sobald Fotos und

  6. dietel
    dietel 30 September, 2003, 18:21

    shit! und dafür ne woche geopfert. echt schade. freut mich aber, dass ihr weiter dran bleibt. bin auf den be´richt gespannt. wollte eigentlich die tage auch mal auf die müritz, weil ich gedacht hab, dass die großen barschtreiben schon längst zugange sind.

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.