Berkley Junior-Camp geht in die 3. Runde! Jetzt bewerben!

An alle Junioren an Bord: Vom 20. bis 22.7.2012 steigt das nunmehr dritte Berkley Junior-Camp. Wie schon im letzten Jahr geht’s für drei Tage an die Bleichloch-Talsperre zum Hecht-, Zander- und Barschangeln. Letztes Jahr hatten wir da eine richtig geile Barsch-Party. Ob’s fangtechnisch diesmal diesmal genauso läuft, können wir euch nicht sagen. Vielleicht laufen da ja dann die Zander oder Hechte zu Hochform auf. Dafür wissen wir aber, was wir euch anbieten können. Und zwar:

10 Plätze. 2 Übernachtungen in gemütlichen Finnhütten. Betreuung durch eine Abordnung des Berkley Raubfisch-Teams (Jochen Diekmann, Veit Kazimiersch und Johannes Dietel). Super-Visor ist der ortsansässige Guide und Berkley-Teamangler Thomas Müller. Mit dabei sind na klar auch Junior-Manager und unsere liebe Tante Z(s)andra Rasmussen, die euch in Abwesenheit eurer Eltern mütterlich umsorgen wird. Dazu kommen noch unsere Junior Mods Nico und Marc. Wir angeln vom Boot. Jeder Teamangler nimmt 2 Juniors an Bord. Die Besatzungen werden durchgewechselt. Während des Wochenendes fischt ihr mit einem Köderpaket aus verschiedenen Sébile-Hardbaits und einer Auswahl an Berkley-Gummis, deren Laufeigenschaften und Führung euch von uns Teamanglern vermittelt wird. Selbstverständlich dürft ihr das ganze Paket dann auch mit nach Hause nehmen. Und jetzt das Beste: Die Teilnahme ist gratis! Ihr seid nur für An- und Abreise verantwortlich.

Noch kurz zum Ablauf:

Anreise ist am Freitag (20.7.). Wir erwarten euch ab 14 Uhr. Dann könnt ihr die Hütten beziehen und schon mal vom Ufer angeln (ggf. auch mit einem von uns raus aufs Wasser fahren). Zum Abendessen wird der Grill angeworfen. Am Samstag gehts dann ganz früh aufs Wasser. Dann wird gefrühstückt. Dann wieder geangelt. dann Mittag gegessen und wieder geangelt. Am Sonntag fahren wir wieder kurz nach Sonnenaufgang auf die Talsperre, frühstücken dann ebenfalls nach der ersten Session und angeln noch bis zum Mittag. Dann wirds leider auch schon wieder Zeit zur Heimreise.

Ihr habt Zeit und Bock UND seid zwischen 12 und 18 Jahre alt? Dann meldet euch schnell noch im Juniors-Forum an und schickt eine kleine Bewerbung mit Altersangabe, einem Foto von euch und eurem schönsten Fang und einer TELEFONNUMMER zur direkten Kontaktaufnahme per E-Mail an reisenbarth@de.purefishing.com oder per Post an: Pure Fishing Deutschland GmbH, z. Hd. Rudolf Eisenbarth, Uferweg 40-42, 63571 Gelnhausen! Einsendeschluss ist der 11.6.! Wir melden uns dann bei allen, die wir ausgewählt haben und veröffentlichen die Teilnehmerliste dann auch hier!

4 Kommentare

  1. Leider kann ich nicht, da ich schon im Urlaub zu der Zeit bin 🙁

    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß…!!! Es war immer eine tolle truppe und eine gemütliche und trotzdem spannend und fangreiche Veranstaltung!!!

  2. War schon richtig geil letztes mal ^^ Würde mich auch dieses Jahr wieder sehr freuen wenn ich dabei wäre 😀

    Wird auf jeden fall wieder sehr gut 😉

Kommentar hinterlassen