BA-Channel BATV goes Oman bzw. GT


BATV lebt! Diesmal zuckt es besonders heftig in der Rute. Die Oman-GTs blasen zum Angriff. Es sollen da die größten Exemplare ihrer Art leben. Deshalb ist Dustin da auch mit Jan, Steffen und einem anderen Johannes (es besteht keine Verwechslungsgefahr) hingefolgen.

 

Hier die erste von wahrscheinlich drei GT-Episoden, die wir aber nicht nacheinander zeigen. Zumindest geht’s zwischen GT 1 und GT 2 mal kurz auf XXL-Forelle. Aber jetzt erstmal GT und Co.:

 

Der Guide ist der beste :)
Vor allem bei Minute 14:53 "....I like your stil motherfu....er!" *lol*
Shut up and take my money :-D Ich will da hin!!
@maedx: Such mal bei YT nach "GT Popping Andamans 2018". Der absolute Hammer...
"Der Guide ist der beste ?
Vor allem bei Minute 14:53 „….I like your stil motherfu….er!“ *lol*"

Klarer Fall von "übergrast". :)
Tolles Video ! War auch schon im Oman fischen und konnte einen 95cm Kingfish und einige Zackenbarsche und eine Leopardenflunder :D
Leider hatte ich kein so professionelles Guiding, aber Spaß hat es gemacht. Hatte mir meine Angelsachen in Dubai gekauft auf einem Chinamarkt - ziemlich klobiges Zeug, aber günstig und echt widerschandsfähig.

Was fischt ihr da genau für Equipment? Würde mir auch gerne neues Equipment für den gleichen Einsatzzweck kaufen. Auch wenn ich mir wohl erstmal keine Stella leisten werde :D
M