BATV: Blackbass auf Sardinien / Episode I

BATV: Blackbass auf Sardinien / Episode I

Zum WPC-Gewinn haben Dustin und ich mir einen Trip nach Sardinen gechenkt und Kameramann Ale eingepackt, damit’s mal wieder zappelt auf dem BATV-Channel. Zielfisch: Schwarzbarsch. Mission: 50 PLUS. In der ersten Episode sind wir mit Mirko Civinini unterwegs. Er zeigt uns den Lago in den sardischen Bergen und die Kniffe an seinem Hausgewässer: #zickigenovemberbass #scharfesteine usw.

 

Wir hoffen, dass euch die Folge gefällt. Sie ist die erste von drei Italo-Episoden.

Kategorien: BATV

Kommentare

  1. sven_1976
    sven_1976 3 November, 2017, 19:37

    Wie immer sehr gelungenses Video. Das hilft mir die letzten 2 Wochen bevor es nach Spanien geht durchzustehen.

  2. Mikeyxxx
    Mikeyxxx 3 November, 2017, 20:46

    Hatte wieder große Freude Euch zuzusehen 🙂

  3. captn-ahab
    captn-ahab 3 November, 2017, 22:48

    Sehr schöne Fische und vor allem wohl ne spaßige Tour.

    Aber…. Lieber Dustin, Explorer I und weiße Tennissocken? Puh, das ist hart!

  4. pechi24
    pechi24 3 November, 2017, 23:28

    Hannes, welche Wette hast du denn verloren, dass du die ganze Zeit hinten angeln musstest?

    Du hast das mit dem super Hecklatz bei den Holländern falsch verstanden. Die hatten auch den E-Motor beim Vertikalen am Heck 🙂

  5. Johannes Dietel
    Johannes Dietel Autor 4 November, 2017, 10:52

    Die haben halt den besten Mann nach hinten gestellt, sonst wäre es ungerecht gewesen. In den nächsten beiden Folgen bin ich aber auch mal am E-Motor im Bug.

  6. Griewer
    Griewer 5 November, 2017, 05:44

    Habe mich gefreut , eine neue folge BATV.
    Super spaßig anzusehen, macht meine Vorfreude auf Spanien umso größer.

  7. PWengenmayr
    PWengenmayr 5 November, 2017, 09:42

    Endlich wieder BATV! Weiter machen 😀

  8. Tommy2401
    Tommy2401 6 November, 2017, 08:58

    Sehr schön mal wieder was von euch zu sehen, habe ich vermisst. Bitte nicht mehr so lange Pausen zu den nächsten Videos 🙂

  9. zero5ive
    zero5ive 8 November, 2017, 18:45

    Finally! Hab ja schon nicht mehr dran geglaubt 😀 … Geiles Video Jungs, ihr hattet Spaß – das sieht man!

  10. Drop Shoter
    Drop Shoter 8 November, 2017, 20:22

    „ein schöner barsch, wie jeder Barsch, für mich zumindest“ ist bei uns immer noch der running Gag! Schön wie Dustin das aufgeschnappt hat.
    Auch „ich warte sekündlich auf den Einschlag“ ist auch ein beliebtes Zitat von der barsch spezial DVD 🙂