News Bassmaster-Gonz zeigt uns allen, wo der Hammer hängt!


Leute, schaut unbedingt mal in die Galerie. Seit kurzem treibt auf unserer Seite ein Mann sein Unwesen, den man wohl als den personifizierten Schrecken aller Barsche bezeichnen muss. Bassmaster-Gonz nennt er sich und diesen Namen trägt er nicht zu unrecht. Ob im Rhein, am Vereinsgewässer, auf der Müritz oder in Schweden – vor ihm und seinen Kumpels ist kein Gestreifter sicher. Wobei man sich natürlich mal überlegen könnte, ob man solche Riesenbarsche, die evtl. über 15 Jahre alt sind, nicht mal zurücksetzt. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.


Jedenfalls haben wir es hier mit einem absoluten Twister-Experten zu tun, der seine Bilder bei uns in der Galerie ausstellt. Wir danken Dir dafür, Bassmaster-Gonz. Solltest Du Interesse daran haben, uns mal mit auf die Müritz zu nehmen – wir sind dabei. Unsere Ausflüge dahin konnten wir bislang noch nicht mit einem 40-Plus-Barsch krönen. Und wenn Du den Kollegen mal Dein Dickbarschgeheimnis verraten möchtest, dann nutz doch einfach den Editor und schreib ein paar Worte zu Deinen Erfolgsmethoden.


Wir ziehen auf jeden Fall den Hut – wenngleich wir keinen so schönen tragen wie Du!

B
Sofern ich geschnallt habe,wie das funktioniert,werde ich diesen Artikel relativieren,das is eindeutig zu viel der Ehre.Gruss Bassmaster Gonz
D
quatsch! ehre, wem ehre gebührt - und deine fänge können sich ja weißgott sehen lassen.
D