Barschking 2011 – Die Auswertung

Und wieder ging ein erfolgreiches Angeljahr für unsere Barschfreunde zu Ende. Der „Barschking 2011“ schien anfangs eine Sache zwischen SkelliMarcel und andreas83 zu werden. Sie toppten sich alle paar Wochen und legten ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit riesigen Barschen hin. Jedoch schleuste sich gegen Ende des Jahres der Bäss-män ein und zog im Endspurt an den beiden Kompetitoren um die Barschking-Krone vorbei. Mit einer Gesamtlänge von 238 cm (44, 44, 48, 49 und 53 cm) sicherte er sich letztendlich den letztjährigen Titel.

Die meisten Fische gingen auf das Konto von Nico Riedel alias Nico1. Er toppte sich unzählige Male selber, indem er im vergangenen Jahr immer wieder seinen PB hochschraubte. Leider reichte das Ganze nur für den 6ten Platz.

Hier eine Auflistung der Top 5:

Platz 1:
Bäss-män: 238cm mit (44,44,48,49,53)

Platz 2:
SkelliMarcel mit 236cm (45, 46, 46, 48, 51)

Platz 3:
andreas83 mit 231cm (45, 46, 46, 46, 48)

Platz 4:
Hybrida1111 mit 227cm (43, 44, 44, 47, 49)

Platz 5:
Creaturebait mit 226cm (42, 44, 46, 47, 47)

Und jetzt noch ein Schwung 2011er-Barsche:

16 Kommentare

  1. 🙂 Hast du cool gemacht!

    Find ich ja ein bisschen komisch den Zufall, dass du das Bild von Oli (Platz4) und von mir an ein und dem selben Spot ist und so untereinander stehen 😆
    Glückwunsch an all diejenigen, die sich so weit nach oben gefischt haben, sind geile Fische bei! 😯

  2. Die oben aufgelisteten Top 5 sollten sich noch wegen den Preisen bei Johannes melden!!!
    Einfach die Adresse mitschicken 😉

    viele Grüße
    Christian Pavel

  3. Glückwunsch und dickes Petri an alle! Waren mega Fische dabei! Eigendlich hab ich mir ja vorgenommen dieses Jahr in die top 5 zu kommen, aber die Jungs meinen ja jetzt schon wieder sie müssten übertreiben 😉

    Gruß Nico

  4. ich bin die nächsten 10 tage auf der boot in düsseldorf. von da aus kann ich dann nicht versenden. also etwas geduld aufbringen. die briefe gehen frühestens am 30.1. raus…

    grüße

    johannes

  5. …das mein ,,Preis" an den 6.Platzierten geht.
    Meine Köderboxen sind voll mit tollen Ködern, und der Nico hat echt klasse Fische rauzgezogen. Ich verzichte – Nico meld dich bitte bei Hannes!

  6. Petri an die Gewinner. Aber sagt mal, habt Ihr nich einen vergessen?
    Jemand der fast jede Woche gute Barsche zeigt??!!
    Ohne lang zu suchen finde ich von Bari Barsche die 45,45,45,50 und etliche andere … Das wäre ne gute Platzierung 🙄

  7. Hier geht es um den King-Thread von 2011 🙄
    Soweit ich weis hat Bari daran nicht teilgenommen…
    Seine Barsche stammen aus dem Bilderthread!

  8. Hey dicker dass du das wort übertreiben auch nur in dem mund nimmst 😀
    der der am meisten übertrieben hat warst immernoch du!! 😀 😀

Kommentar hinterlassen