News Barsch-Ultras


Als Dankeschön dafür, dass ich hier auf Barsch-Alarm mithelfe, bot mir
Johannes an, einen Artikel über die „Barsch-Ultras“ zu verfassen. Nun,
dem Schreiben des Artikels komme ich nach, jedoch nutze ich ihn zuerst
für eine andere Gelegenheit: um MICH zu bedanken! Ohne diese super
Seite gäbe es keine „Barsch-Ultras“. Denn ohne Barsch-Alarm würde ich
Jakob, meinen Team-Partner überhaupt nicht kennen. Ferner würde ich
auch all die anderen Angelfreaks (ganz und gar lieb gemeint)  hier
nicht kennen! Auch die gemeinsamen Touren mit Euch will ich nicht
missen.

Ob mein Leben, im Hinblick auf das Fischen, sich ohne diese Seite so
entwickelt hätte wie es ist, wage ich zu bezweifeln. Hätte ich je in
einem Angelladen gearbeitet? Wäre ich je bei Sturm und Regen in der
Anka auf Barschjagd gegangen? Wäre ich jemals im Einschlafen
aufgeschreckt, weil im Traum einer zugeschnappt hat? Kurz gesagt: Ich
bin sehr froh, dass es ist wie es ist! Das Fischen nimmt einen nicht zu
verachtenden Prozentsatz meines Lebens ein, der ruhig noch höher
steigen darf ;)  !

So, nachdem das gesagt ist, möchte ich nun doch noch ein paar Dinge über Barsch-Ultras.de loswerden:

Jakob (WoodyX6) und ich sind durch etliche gemeinsame Angelausflüge zu einem eingespielten Team geworden. Wann immer wir konnten, sind wir zusammen auf die Jagd nach dem geilsten Fisch der Welt gezogen, dem Barsch.


Nun was soll ich sagen, wir hatten immer mehr Erfolg dabei. Eines Tages beschlossen wir, unser Hobby der Öffentlichkeit frei zugänglich zu machen und unsere Erfolge mit ihr zu teilen. Durch Fotos wollen wir unsere gesammelten Eindrücke aufzeigen und die unbeschreibliche Schönheit unseres Hobbies verdeutlichen.

Die Idee für eine eigene Internetseite ward geboren. Ein Name musste her – er sollte kurz und knackig den Inhalt der Seite repräsentieren. Wir kamen auf www.Barsch-Ultras.de ,also „Barsch“ für „Barsch“ und „Ultras“ für „Total-verrückte-Typen-die-(fast)-nichts-anderes-im-Kopf-haben“. Schnell wurde ein Design ausgearbeitet, was dank Andreas, hier als Räuberschreck angemeldet, auch super umgesetzt wurde!

Die Inhalte der Seite waren sofort klar: zum einen das Barschfischen, zum anderen Infos über unser Tackle. Dank Barsch-Alarm verzichteten wir auf ein Forum. Alles was man braucht, findet man hier! Seitdem  versuche ich, wann immer es geht, neues Material zu sammeln, um unseren Besuchern immer etwas Neues, Interessantes bieten zu können.

Seit kurzem wurde unser Team durch ein weiteres Mitglied verstärkt. Max, hier: Zanderkranker, hat sich uns angeschlossen und wird die Seite mit seinen Erlebnissen bereichern.

Nun, so sieht der Stand der Dinge bis dato aus. Einige Verbesserungen sind in Planung. Dazu gehört zum Beispiel – auf vielfachen Wunsch– ein Gästebuch, sowie eine Anmeldemöglichkeit, die es erlaubt Kommentare zu geschriebenen Artikeln zu verfassen.

Ich hoffe, dass Euch die Seite gefällt und ihr hin und wider vorbeischaut!

In diesem Sinne: DANKE noch mal für alles, Petri Heil und viele liebe Grüße!

Leo Wirnshofer aka leoseven

B
Is echt ne geile seite , war ich auch schon drauf!!! 8) :lol:
Z
jo, ist echt gut gelungen ! :)
P
Ja wirklich tolle seite, und tolle jungs. macht weiter so und Petri Heil
:wink: :lol: :lol:
P
sexy seite. harte Angler und gleichzeitig sogar noch ganz nett :wink:

Viele Grüße auch an die Aussenstelle Stralsund (kommen bald alle zu besuch! hehehe)

Macht weiter so Leute

Man sieht sich
M
genialer bericht !!!... weiterhin viel erfolg :!: :wink: 8) 8) 8) :eek:
L
;)
S
Sehr gut!!
Macht weiter so
Y
war auch schon ein paar mal auf eurer Seite.Habt ihr auf jedenfall sehr schick hinbekommen.
H
Schön Leo! Ich bin zwar nocht nicht allzulang dabei aber auch ich muss sagen das Baraschalarm mein (Angel)leben sehr bereichert hat ! Wir 2 werden uns ja auch noch kennen lernen :wink:
A
Schöne Homepage und super Vorstellung! Auf daß eure Besucherzahl in den Himmel schiesse!
P
jo, schöne seite - und vor allem immer aktuelle berichte und fotos. :D respekt
mit unserer eigenen seite sind wir leider noch nicht so weit gekommen... :oops:
macht weiter so petri
:wink:
G
moin moin leo,

die referenzen klingen super macht weiter so und ihr seid für mich jetzt schon die Nr. ZWEI nach Hannes und uns Barschen. Ich hoffe wir sehen uns wieder an der Peene.
Gruß Andreas :lol:
Z
an der peene, wenns sich wieder machen lässt sicher 8) :wink:
T
wirklich ne klasse Seite
macht weiter so und viel Erfolg noch
Petri ...
H
Daumen hoch und weiter so!!! :D
D
Schöne Seite, ich habe von eurer Seite aber bereits in der Fischundfang erfahren.
A
Sehr gelungene Seite.
Du schleppest mit ner 7g Ashura ?
http://www.barsch-ultras.de/archives/296#more-296
L
nunja, reines schleppen gefällt mir nicht.. aber beim spotwechsel kommt immer nen köder raus ;)
aber solche drills vergisst man nicht so schnell wieder :)
gruß leo
G
Die Seite habz Ihr sehr gut hinbekommen. macht so weiter Jungs! Ich werde mit Sicherheit regelmäßig vorbeischauen :wink:
D
weiter so.
M
Sehr sehr nette Page über den wohl besten Fisch!!! :D :)
T
klasse seite :!: coole nummer :wink:
F
Sehr geile Seite, gute Berichte! Bin erst durch die Seite zu Barschalarm gekommen!

Weiter so 8)
B
  • B
    beirlhanienaday
  • 28.08.2018
house of fun free slots <a href="https://freeslots4k.com/" rel="nofollow">igt free slots</a> slots online free <a href="https://freeslots4k.com/" rel="nofollow">freeslots.com slots</a> | slots free free slot machine games
B