News Barsch-Alarm-Newsflash: 3 Treffen und 1 Wettbewerb


Die Saison ist noch jung. Und anscheinend juckt es allen hier an Board
mächtig in den Fingern. Anders lässt es sich wohl kaum erklären, dass
für die erste Junihälfte gleich drei Barsch-Alarm-Treffen ins Haus
stehen. Neben dem offiziellen Treffen am Peenestrom (15.6. bis 17.6.07)
trifft man sich im Raum Frankfurt (2.6.07) und auch die Rheinländer
machen Ernst und stellen gemeinsam den Bewohnern des Krefelder
Wendebeckens nach (7.6.07). Diese Treffen sind nicht nur Events, an die
man oft mit einem Schmunzeln zurückdenkt, sondern immer auch eine
hervorragende Gelegenheit, Leute aufzutun, mit denen man sich in
Zukunft öfters zum Angeln treffen kann. Für alle 3 Veranstaltungen
gilt: Da ist noch Platz für weitere Barsch-Alarmer! Alles weitere dazu findet
ihr, wenn ihr unten auf mehr…
klickt.

Und dann wollte ich noch kurz bekannt geben, dass wir die Einsendefrist für die Beiträge zu unserem Autorenwettbewerb zur Saisoneröffnung kurzerhand bis zum 20. Juni verlängert haben, weil es in manchen Bundesländern ja erst jetzt
wieder losgeht. Außerdem erhalten wir immer noch neue Beiträge, die wir
natürlich gern in die Wertung nehmen wollen. 

Das offizielle Peenestrom-Treffen wird wohl das bisher größte seiner Art. Inzwischen zähle ich 26 Mann, die im Forum, per Telefon oder per PN starkes Interesse bekundet haben. Und dann stößt wohl auch noch das komplette Berkley-Raubfisch-Team dazu. Kann also gut sein, dass wir den Peenestrom mit einer über 30 Mann starken Barsch-Alarm-Fraktion umkrempeln. Mehr Infos dazu findet ihr hier und hier.

Eine Bitte vorab: Ich muss die Unterkunft verbindlich buchen und auch etwas anzahlen. Deswegen bitte ich alle Teilnehmer, die 135 Euro für Unterkunft, Boot usw. bis spätestens zum 10.6. auf folgendes Konto zu überweisen:

Johannes Dietel
Deutsche Bank 24
Kto.-Nr.: 390 79 3800   
BLZ: 100 700 24
Verwendungszeck: Peenetreffen und euer Username

Noch haben wir ein paar Plätze frei. Wenn ihr also beim geilsten Angel-Event des Jahres dabei sein wollt, dann meldet euch hier im Forum an.

Selbiges gilt auch für die Treffen in Frankfurt und Krefeld. Auch hier müsst ihr nur ins Forum, euch den jeweiligen Thread (Krefeld oder Frankfurt) durchlesen und dann schnell eine Ansage machen, dass ihr kommt.

Die Barsch-Alarm-Crew bedankt sich an dieser Stelle mal bei allen, die solche Treffen für die Community planen! Ist immer ein bisschen Arbeit. Aber die lohnt sich!

Johannes