BA-Moderatoren über den Saisonauftakt

Der Mai, in vielen Bundeländern schlagen ab dem 1.05. die Raubfischanglerherzen höher. Endlich darf wieder den bezahnten Gesellen nachgestellt werden. Gummi, Plastik, Holz und Blech- es wird geworfen, was die Köderboxen hergeben. Und der Mai biete gleich hervorragende Bedingungen unserer Lieblingsbeute auf sie Schliche zu kommen. Vom Laichgeschäft ausgezehrt und von der Schon- und Eiszeit auf „Reset“ gesetzt, stürzt sich alles was Zähne hat(oder so tut) auf alles was sich bewegt. Naja… im Idealfall zumindest.

Für alle, die noch ein paar Tipps und Tricks für den Saisonstart brauchen, und schon immer mal wissen wollten, wie die Herren Moderatoren im Mai ihrer Lieblingsbeute nachstellen, haben wir hier mal einen Fragebogen zusammengestellt und im Mod-Team herumgehen lassen. Die Ergebnisse unserer Befragung werden wir in den nächsten Tagen häppchenweise veröffentlichen. Vielleicht ist der ein oder andere Tipp dabei, der euch eurem Zielfisch näherbringt. Viel Spaß beim Lesen und vor allem Erfolg am Wasser wünscht euch das BA- Team.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen