News BA-Moderatoren über den Saisonauftakt


Der Mai, in vielen Bundeländern schlagen ab dem 1.05. die Raubfischanglerherzen höher. Endlich darf wieder den bezahnten Gesellen nachgestellt werden. Gummi, Plastik, Holz und Blech- es wird geworfen, was die Köderboxen hergeben. Und der Mai biete gleich hervorragende Bedingungen unserer Lieblingsbeute auf sie Schliche zu kommen. Vom Laichgeschäft ausgezehrt und von der Schon- und Eiszeit auf „Reset“ gesetzt, stürzt sich alles was Zähne hat(oder so tut) auf alles was sich bewegt. Naja… im Idealfall zumindest.

Für alle, die noch ein paar Tipps und Tricks für den Saisonstart brauchen, und schon immer mal wissen wollten, wie die Herren Moderatoren im Mai ihrer Lieblingsbeute nachstellen, haben wir hier mal einen Fragebogen zusammengestellt und im Mod-Team herumgehen lassen. Die Ergebnisse unserer Befragung werden wir in den nächsten Tagen häppchenweise veröffentlichen. Vielleicht ist der ein oder andere Tipp dabei, der euch eurem Zielfisch näherbringt. Viel Spaß beim Lesen und vor allem Erfolg am Wasser wünscht euch das BA- Team.

C
Sehr coole Idee, da freu ich mich schon drauf.
N
Wirklich gut Idee, mal schaun ob die Modertoren fischen können :D
P
eine innovative Idee. Ich werde mir die Ergebnisse auf jeden Fall ansehen :D
T
"gib dem affen zucker"..na da bin ick ja gespannt wie nen flitzebogen :)
T