BA-Klamotten: Hoodies und T-Shirts ab morgen bei Camo

BA-Klamotten: Hoodies und T-Shirts ab morgen bei Camo

Wer im Forum aktiv ist, hat es evtl. ja schon mitbekommen. Für alle startseitenfixierten BA-Besucher ist das aber ja vielleicht neu: Wir haben Klamotten machen lassen. Und zwar erstmal mit einem – wie ich finde – sehr schönen Retro-Logo auf der breiten Barsch-Alarmer-Brust.

Die Vorfreude war groß. Zurecht.

Letzten Freitag war ich zur „Überwachung“ des Produktionsprozesses bei ODS in Berlin und damit live dabei. Ich habe die T-Shirts und Hoodies zusammen mit den netten Mädels von ODS fein säuberlich gestapelt und mir schon einen Schwung mitgenommen. Der Rest wurde konfektioniert und am Mittwoch zu Camo-Tackle geschickt, die die Ware für mich versenden. Bis vorhin waren die schwarzen Hoodies in L noch nicht im Lager angekommen. Der Rest jedoch schon. Jetzt noch schnell einpflegen und morgen um 9 Uhr könnt ihr dann bestellen.

Und zwar hier: https://www.camo-tackle.de/Shirts_1?bag=1

Hier noch ein paar Bilder vom Stapellauf:

Blaue Farbe aufs Sieb.

Trocknen.

So sieht das auf der Grundierung aus.

Wahnsinn. Selten so ein kräftiges Rot gesehen. Wirkt fast ein bisschen 3 D.

Das erste T-Shirt kommt aus dem Trockner.

Wenig später habe ich den ersten Hoodie an. Allerdings musste da noch ein bisschen feinjustiert werden, so dass der Rahmen auch voll auf der Grundierung sitzt.

Testdruck BA-Farbe Lachs.

Ist mega geworden.

Vielen Dank an: Christos fürs Logo-Design. ODS für den Druck und den hervorragenden Service. Camo für die Vermittlung. Die BAler für ihre Geduld.

Ihr könnt euch auf hochwertige und wirklich schöne Klamotten freuen.

J.

Kategorien: News

Kommentare

  1. Taizo San
    Taizo San 1 März, 2019, 15:56

    Oh Johannes! die sehen MEGA aus!
    Hoffe ich bekomme morgen einen ab…
    Einen guten Flug und dicke Fische am Ebro!

  2. Raeuberschreck
    Raeuberschreck 1 März, 2019, 16:10

    Das letzte Karton mit den schwarzen Hoodies Gr. L ist auch gerade noch auf dem letzten Drücker eingetroffen und lagern wir jetzt noch fix ein. 🙂

  3. Marc@TackleTester
    Marc@TackleTester 1 März, 2019, 17:53

    Sehr gut geworden – danke Herr Dietel

  4. Barschkämpfer
    Barschkämpfer 1 März, 2019, 19:15

    Servus,

    die sind mal richtig stark., werde morgen gleich Shop schauen.

    Gruß Jan

  5. baludasbärchen
    baludasbärchen 1 März, 2019, 21:40

    Und ich habe Morgen Geburtstag…. wie geil ist das denn !!!

  6. Mr_CG
    Mr_CG 2 März, 2019, 07:22

    Die sind wirklich toll geworden, Super!

  7. baludasbärchen
    baludasbärchen 2 März, 2019, 09:07

    Bestellung erfolgreich!!!

  8. Taizo San
    Taizo San 2 März, 2019, 09:19

    Erfolgreiche Bestellung! 👍🏻

  9. yoshi-san
    yoshi-san 2 März, 2019, 10:06

    Och nee – graue XXL Hoodies schon ausverkauft?!
    Doof!

    Andererseits witzig – warum John Lennon Gymnasium auf dem Barsch-Alarm? War da einer von euch?

  10. Sir Saturday
    Sir Saturday 2 März, 2019, 11:41

    Als Testdruck macht sich doch so ein „Abi-Shirt“ ganz gut, das vermutlich einmal getragen wurde und danach im Schrank verstaubt ist. Ich kenne niemanden, der solche Klamotten nach der Schulzeit öffentlich trägt 😀

  11. FD2312
    FD2312 2 März, 2019, 13:20

    Sind schön geworden. Leider waren die grauen T-Shirts und Hoodies in Größe M schon alle weg. Sind es halt die schwarzen geworden, mal sehen wie die Größe ausfällt, hoffentlich nicht zu groß…
    Mfg Flo

  12. Sperli
    Sperli 2 März, 2019, 16:13

    Sind sehr geil geworden. 👍Nur leider sind schon viele Größen vergriffen. Ist da Nachschub schon geplant und wenn bis wann, oder ist erstmals nur eine Auflage geplant?

  13. HECHTG3ILERTYP
    HECHTG3ILERTYP 2 März, 2019, 20:51

    Sorry mir gefallen die shirts überhaupt nicht. Jedem sein Geschmack. Hätte lieber das klassische Logo gehabt.
    @dietel spricht was dagegen wenn ich mir das klassische Logo runterlade und im KopieShop um die Ecke auf ein weißes shirts drucken lasse? Oder killt mich dann die BA Gemeinde?

  14. Johannes Dietel
    Johannes Dietel Autor 3 März, 2019, 08:20

    Ich bestelle am Montag nach. Mehr M und XXL dann. Und auch S. Konnte ja niemand mit rechnen.

  15. Sperli
    Sperli 3 März, 2019, 14:43

    Danke Hannes 🙂 hoffe ich erwische dann auch einen. Auf das wahrscheinlich bald die Barschalarm Pullis die sozialen Medien mit tollen Fangfotos erobern werden. 😅🎣💪
    Und noch viel Spaß und Erfolg in Spanien 🎣😎

  16. BAssterix
    BAssterix 5 März, 2019, 12:48

    John Lennon Gymnasium 😀
    Die Shirts und Hoodies gefallen mir auch 😉

  17. kotlet25
    kotlet25 5 März, 2019, 16:33

    Hallo Hannes
    Habe gerade meins aus der Verpackung geschält,Wie versprochen top Qualität kann man nicht anders sagen ich hoffe die Caps kommen auch bald

  18. knom
    knom 6 März, 2019, 13:47

    Sehen wirklich geil aus!
    Wie ist es denn mit den Größen? Weil unisex L fällt ja oft etwas kleiner aus. Hat jemand bereits einen an?
    Danke 👍

  19. Gorden
    Gorden 7 März, 2019, 22:32

    Kommt XXL bei den Hoodies wieder nach?

  20. pechi24
    pechi24 9 März, 2019, 18:38

    Ja, XXL kommt nach. Dürfte in KW12 verfügbar sein.

  21. Rotti
    Rotti 19 März, 2019, 06:49

    Sehen doch toll aus,werde mir auch eins zulegen..:)