News Angel-shirt.de spendiert Raubfisch-Shirts


Angel-Shirt.de ist die erste Adresse im Netz für Klamotten mit coolen, modernen Angelmotiven. Vor allem Raubfischfans bietet der Online-Shop eine große, bunte Auswahl. Als Barschalarm-User könnt Ihr nun exklusiv drei Shirts gewinnen. Und so macht Ihr mit: Einfach einen Kommentar mit der Lösungszahl der Preisfrage abgeben und dazu noch Euer Wunschshirt mit Größe angeben, das Ihr im Falle eines Gewinns bekommen möchtet.

Die Aktion läuft bis zum 2. Mai. Die drei Gewinner werden ausgelost und hier veröffentlicht. Preisfrage: Wie viele Motive (nicht Farben) gibt’s in der Raubfischkollektion von www.angel-shirt.de?

C
35? ohne Gewähr...;)
C
...das Zander Zorro Zett falls ich gewinne :D
K
35 motive t-shirt seek&destroy in xl :twisted:
D
14 Motive und ich würde mich über das Coast of Silver-Shirt in Bottlegreen Größe XL besonders freuen.
Gruß hendrik
R
Moin,
coole Sache!

35


SIZE MATTERS L :)
V
35 Motive...ich hätte gern die Street-Fishing Crew in Größe S
D
..35!
mein Wunsch wäre das Barsch Shirt in L.
B
35 ...

ich hätte gerne das R.I.P T-shirt in schwarz, Größe S :D
B
Motiv auch in schwarz :)
S
35 motive, t-shirt seek&destroy in "L"
S
13 Stück...

Bitte das R.I.P. in schwarz, Größe L


greetz
P
Herrje! Schwierig :wink:
Ich hab 13 unterschiedliche Raubfisch-Motive gezählt.
Falls ich Losglück habe, möchte ich das Motiv "Star with Stripes" in Royalblau und Größe L.
M
35!!
Size Matters in L
H
Es gibt 35 Motive.

Choose your Weapon in L
Khaki Grün

Liebe Grüße
H
Sorry ich will mein Beitrag ändern, weil ich habe die Frage nicht richtig gelesen und die antwortet lautet : Es gibt 13 Motive.
I
35 würd ich auch sagen.
Choose your weapon in L wär toll, Hintergrund beliebig. :D
R
Ähhh, 13 Raubfisch-Motive meine ich !
D
13
Zander 3xl thx
B
13 Motive.... R.I.P. rotes Shirt mit schwarzem Aufdruck xl
D
Ich dachte mir, ich mach mir die Mühe und zähle selbst, anstatt sinnlos zu übernehmen ;)

Ich komm auf 13 Motive!

Falls ich der Glückliche bin, T-Shirt, Motiv Zander, weiß, Größe M!

Gruuuß :)
M
ich komm beim durchblättern auch auf die 14 motive.....
mein wunsch wäre das Die another day-shirt in khaki mit gelbem aufdruck in L
B
ich habe 13 gezählt ... star with stripes in L und navy bitte, falls ich eins gewinne.
Z
13 habe ich gezählt!
T
ich würd sagen 14 und hätte gerne das

Choose your Weapon in L

Danke!
S
13 Raubfisch-motive, t-shirt seek&destroy in "L" bitte :D
P
Ich komme auf 13 Raubfischmotive.

t-shirt Männer * Star With Stripes - Barsch * braun - Schrift weiß in "M" bitte.

Gruß Pinkolino
P
Bitte in SKY (hab mich umentschieden :D )
B
also ich zähle 13 Motive in der Raubfischkollektion

das Star With Stripes - Gold Metallic Druck in weiß und S bitte falls ich gewinnen sollte
B
oder 13 oder 14 :D :D :D
H
13!!!!

Wenn ich denn gewinnen sollte, dann würde ich gerne den "Choose your weapon" in M in nehmen.
P.s ist echt ne coole Aktion!!!!

MFg
henne
P
13 Motive gibt es. Falls es klappt, hätte ich gerne das "Die another day" in Braun, Größe M
P
Das mit dem Hecht :wink: .
B
Hey

Ich zähle 13!

Mein Wunsch wäre, „Die another day!" Hecht , in NAvy und gelbem Schriftzug in Größe M

;)
B
obwohl doch lieber M
M
Hallo 13 Raubfischmotive habe ich gezählt
Cool fände ich das "star with stripes" in Size L, Farbe oliv.
Viele Grüße und Petri!
P
Und in schwarzer Schrift
B
13!!!!

Street fishing crew Kaputzenpulli in Rot!!!!
B
In Größe M natürlich... ;)
V
Schönes Ding!
13 verschiedene Motive in der Raubfischkollektion.
"Zander" in moosgrün Größe M, bitte.
T
Da mach ich doch glatt mit.
Ich habe auch 13 motive gezählt!

Ich würde mich über ein T-shirt in bottlegreen Motive Zander mit gelben "Z" im hintergrund - größe M.

mfg toni
V
Lösung ist 35
Für den Fall der Fälle
Barsch Shirt schwarz in XL
Gruß
Stevie
V
Moinsen,

sollten 13 verschiedene Motive sein, wenn ich mich nich verzählt hab...

Bräuchte den 'King Cat – Gold Metallic Druck' Männer Kapuzenpullover in XXL, Farbe navy als Geburtstagsgeschenk :D

Servus
Vorfachversenker
T
35 sind's wohl :wink:

„Die another day!" Hecht in XXL und Farbe grün soll es werden.
L
Ich zähle auch insgesamt 13 Motive.

Hätte gerne das R.I.P. T-Shirt in weiss mit schwarzem Motiv,Größe L :!:
H
Achja gerne in khaki-grün
P
Ich denke mal 13 verschiedene Motive gezählt zu haben.

Choose your weapon, Khakigrün in L

Grüsse
Pebbleskef
S
35 motiven,king cat in L.
H
15 Motive, Steuerausgang Crew in grün
H
15 Motive, street fishing Crew in gr.L und grün
F
Es sind 13 verschidene Dekors
ich hätte gern das "Size Matters" in M
S
13 Motive sind es.
So ich gewinne :lol: , hätte ich gerne das
Shirt Die another day in rot und Größe L.
C
13 Motive, bei Losgewinn bitte das Zander in L und Khaki Grün ( weisses Z ) .
B
Es sind 13 Motive
Und wenn mich mal das Glück packt dann hätte ich gerne das Shirt mit dem Motiv Zander in größe L in royalblau !!

Coole Aktion muss ich sagen und dann hoffe ich mal auf ein schickes neues Tshirt für die Zanderjagd ;)
F
Ich komme auf 13 Raubfischmotive.

t-shirt Männer * Star With Stripes - Barsch * braun - Schrift weiß in "L" bitte.

Gruß Fulda_Kassel
D
Hab gerade eben im Shop das "In cod we Thrust"-Shirt gesehen.
Das hätte ich gerne,wenn es geht.Also kein Coast of silver,sondern das Dorschshirt in Edelbraun und XL,wie gesagt,wenn es geht.
Grüße Hendrik
S
Es sind 13 verschiedene Motive in der Raubfischkategorie! :) Sollte ich zu den Glücklichen gehören hätte ich auch gerne das R.I.P in weiß mit schwarzen Motiv in L.
L
Ich sag mal 13:D

Das Star with Stripes Shirt in Moosgrün Größe M wär klasse.

Grüße
L
13 Motive

„Choose your weapon" in M
in khaki grün
B
13 und ich lass mich uberraschen
J
:D

Ich hab 13 Raubfischmotive gezählt.
Ich möchte das Motiv "Star with Stripes" in Schwarz und Größe M.
S
13
Zander L weiß
A
13 :D

Falls ich Glück habe, hätte ich gerne:
Choose your weapon in grau und Größe L
E
13 Motive
Fear no fish Kapuzenpullover in der Grösse M

Gruss
Exos
T
13 Raubfischmotive !



Jungle King in L ;)
S
Hallo, 13 Raubfischmotive !!

Hecht-Motiv - Größe L in grau bitte.

Gruß
Schlickrutscher
M
Sage und schreibe, ganze 35 verschiedene.
M
Sorry vergessen. Männer Kapuzenpullover "Star With Stripes - Barsch" in Weiß. Size M mit goldenen Schriftzug.
K
"13" ... Star With Stripes - Gold Metallic Druck in Royalblau Größe M Bitte :lol:
A
Antwort: 13
Wunsch-Shirt:
Choose your Weapon in schwarz und Gr. M
D
Ich zähle 13 Motive in der Unterkategorie Raubfisch.

Über ein Shirt in Schwarz, mit dem Motiv Hecht in Braun, Größe XXL würde ich mich freuen. 8)
M
Es sind 14.
Choose your Weapon, schwarz, L
T
kleine Korrektur 14 sage ich nun.
K
14 sind es und keines weniger
ich brauche was in xl und blau sollte es sein
danke vorab :D
S
Hallo! Habe dreimal nachgezählt, in der Raubfischkollektion sind es 14 verschiedene Motive. Ich würde mich sehr über ein "Star with Stripes" in grün und der Größe L freuen.

Gruß Stock
E
Soweit ich richtig gezählt habe sind es 13 Motive an der Zahl.
Im Fall das ich gewinnen sollte hätte ich gerne das Vampirjäger Shirt in Navy, mit der schwarzen Schrift und in größe L.
P
Falls man auch was anderes als ein T-Shirt bekommen kann, hätte ich gerne den Kapuzenpulli.
F
14 motive

hätte gerne das t-shirt C&R „Don't kill your dreams" größe xl in blau :D
B
Habe 15 Motive gezählt... :)

Würde das Shirt "Vampirjäger" in M nehmen...
S
Ich komme auf 14 Motive :)

Ich hätte gerne das Shirt Vampirjäger in schwarz Größe M
oder selbiges als Kaputzensweater in rot und L :p

Viele Grüße

Lasse
J
Ich habe 14 gefunden undc würdfe mich über das star with stripes in l freuen!
V
Nachdem heute der 2. ist, dachte ich mir ich schau mal ob's schon ein Ergebnis gibt...

Kann es sein, dass da ein Motiv dazugekommen ist? 8O
Es waren beim ersten mal Zählen definitiv 13! :?

Aber gut... jetzt sind es eben 14 verschiedene Motive!

Der Wunsch bleibt der selbe.

Gruß Vorfachversenker
V